Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?
Re: Skype-Russland-Deutschland-Kostenlos?
Money-Penny 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

und Die is auch im Skype?Romflens hat geschrieben:Money-Penny
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Musste mal suchen, vielleicht findest du Sie ja 
-
achim
Endlich - Skype läuft jetzt auch auf Nokia-Handys (Symbian)Achim hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung! Dann liegt es anscheinend nicht Grundsätzlich an der Benutzung in Russland. Falls hier irgendwann mal jemand reinschaut und den Skype-Client mit einem Symbian Handy erfolgreich benutzt, dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bekomme es nämlich bisher nicht hin.
"Skype für Symbian OS hat den Beta-Status verlassen. Die beliebte Messaging- und VoIP-Software lässt sich damit nun auch auf den meisten aktuellen Nokia-Smartphones uneingeschränkt nutzen. Dazu gehören nun auch Touchscreen-Modelle der S60 3rd und 5th Edition."
http://smartphones24.org/20100217186/so ... tatus.html
Download: http://www.skype.com/intl/en/download/skype/symbian/
Habe es gleich ausprobiert, es funktioniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert
Skype-Out Tarife:
http://www.skype.com/intl/de/prices/cal ... llRatesTab :
Russische Föderation €0,045
Russische Föderation – Mobilfunknetz €0,063
Russische Föderation – Moskau €0,020
Russische Föderation – St. Petersburg €0,020
Deutschland €0,020
Deutschland – Gebührenfrei €0,000
Deutschland – Mobilfunknetz – Sonstige €0,230
Deutschland – Mobilfunknetz – T-Mobile €0,230
Deutschland – Mobilfunknetz – Vodafone €0,230
- bella_b33
- Ehrenmitglied

mein Nokia N79 läuft mit Nimbuzz perfekt, unterstützt Skype(auch Skype Out Calls), Msn, Icq, StudiVZ und sonst noch Einiges!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
So ein Sch...-Ding habe ich auch!bella_b33 hat geschrieben:mein Nokia N79
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Da ich mein Handy in der Hosentasche habe, bringt mich dieser Entriegelungsschieber immer um den Verstand. Dauernd entsperrt sich das Ding von selbst. Genauso wie der Schieber für die Kamera.
Handy gesperrt -> Kameraschieber auf -> Kameraschieber zu -> Handy entsperrt.
Und so Gürteltaschen in denen das Handy quer drinliegt kann man deshalb auch vergessen.
An die Tastatur habe ich mich auch noch nicht gewöhnt, obwohl ich wenig tippe und das deshalb auch verschmerzen könnte.
Ansonsten ist die Funktionalität schon O.K.....
Handy gesperrt -> Kameraschieber auf -> Kameraschieber zu -> Handy entsperrt.
Und so Gürteltaschen in denen das Handy quer drinliegt kann man deshalb auch vergessen.
An die Tastatur habe ich mich auch noch nicht gewöhnt, obwohl ich wenig tippe und das deshalb auch verschmerzen könnte.
Ansonsten ist die Funktionalität schon O.K.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ausser, daß es ein kratzempfindliches Plastikteil ist find ich es gut! hab jetzt seit 12mon eine Schutzfolie von Brando drauf, somit ist auch das Kratzproblem in den Hintergrund gerückt. Gürteltasche von Samsonite oder einfach Arbeitshose, läuft! Kameraschieber geht seltenst auf, wahrscheinlich ist schon ein bissi Staub dahinter. Was man deaktivieren muss ist den "Themenwahlschalter" wenn der Kontakt an der Rückschale schlecht wird, dann vibrierts immer und ändert die Farbe im Display, weil es denkt, daß man den Deckel hinten gegen nen andersfarbigen austauscht
. Also wenns nicht so ein Plastik Teil wäre, es wäre perfekt! Am Anfang vor 16monaten wars noch nicht so pralle. Die Firmwareupdates haben es aber stabiler gemacht. Ich schreib sogar ziemlich viel damit(ja, auch hier im Forum
, als nächstes kommt aber wieder was mit voller Tastatur! Ausstattung ist schon genial, ich höre in Afrika morgens und abends Radio SAW mitn Handy 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Da ich mit Nonoh derzeit nur Probleme habe, einmal als Frage an Euch:
Hat irgendwer mit Spar VOIP Erfahrungen zur Zeit? Funktioniert da eine Ru-DE Verbindung oder gibts derzeit auch Probleme?
Hat irgendwer mit Spar VOIP Erfahrungen zur Zeit? Funktioniert da eine Ru-DE Verbindung oder gibts derzeit auch Probleme?