Hallo,
wollte gestern im Koffer meine beiden neuen Stoßdämpfer mitnehmen. Nagelneu, sauber, originalverpackt- gibt´s nicht in Moskau zu kaufen. Ausgepackt habe ich in Moskau aus meinem Koffer nur einen ausgefüllten Bogen von der Sicherheitskontrolle mit der Mitteilung, dass meine Stoßdämpfer im Flughafen eingelagert sind (5 EUR Lagergebühr für max 4 Wochen). Wert 250 EUR, ca. 12 kg, ca. 40 x 30 x 15 cm im Karton.
Janzen teilt mit, dass sie überhaupt keine Ersatzteile transportieren.
Gibt es neben DHL Premium noch eine andere Variante des Transports?
Grüsse
Auto- Stoßdämpfer D --> Moskau
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Auto- Stoßdämpfer D --> Moskau
Welcher Flughafen hat die denn ausgepackt? DE oder Moskau?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

zu 99% DE, die Einlagerungsgebühr und Lagerdauer kommen mir nämlich bekannt vor :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ausserdem würde er wohl kaum nach anderen Transportmöglichkeiten fragen, wenn die Dinger in Moskau wären...bella_b33 hat geschrieben:zu 99% DE, die Einlagerungsgebühr und Lagerdauer kommen mir nämlich bekannt vor :(
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Hannover. Üblicherweise werden die Passagiere ausgerufen, wenn im Gepäck was Unklares ist. So kenne ich es zumindest. Diesmal war der Überraschungseffekt grösser ...
Melde dich doch mal per PN. Ich kann zwar PNs empfangen, darf aber nicht schreiben. Musst also irgendeine normale Mail angeben.
-
m1009
Ich glaub es waren Bilstein ? Also Gasdruckdaempfer... ?
Hatte auch schon Daempfer im Gepaeck, allerdings Koni in Oel. Konnt ich problemlos mitnehmen.
Ansonsten, falls es sich das Problem mit der PN von bauplan noch nicht erledigt hat, schau mal in deine e-mail's....
Hatte auch schon Daempfer im Gepaeck, allerdings Koni in Oel. Konnt ich problemlos mitnehmen.
Ansonsten, falls es sich das Problem mit der PN von bauplan noch nicht erledigt hat, schau mal in deine e-mail's....