Sibirier hat geschrieben:Also, das ist für mich nicht zum lachen.
War auch nur als Auflockerung vorm Wochenende gedacht, ich hab schon fertig gelacht!
Sibirier hat geschrieben:
Es gibt schon in Russland alle möglichen Klagen vor Gericht bei Firmen... Auch skurille....
Ich war schwanger und habe Ihr Medikament eingenommen, erst später habe ich in der Packungsbeilage gesehen, dass Alkohol in dem Präparat enthalten ist.... Jetzt verklage ich sie... usw.
Es gibt schon welche, die machen das wohl "berufsmäßig".... und fordern Schadensersatz....
Ja, wenn man mit dem von Dir genannten Anliegen wirklich Erfolg hat, dann würde das für mich Einiges in Frage stellen. Sollte man die Beipackzettelchen(ich weiß, kaum Einer macht's) nicht VORHER lesen??
Kann man generell schon davon ausgehen, daß es bald so lustige Anklagen wie bei den Amis gibt? so nach dem Motto: "Hand mit Kaffee von Mc Donalds verbrannt. Ich verklag Die jetzt ersmtal!"
Ich hab in Russland schon einen Unfall erlebt(in der Verwandtschaft....Bella fährt nämlich nicht wie ein Geisteskranker durch die Stadt und wundert sich, daß er irgendwann mal ein Auto rammt

), da wollte die Unfallgegnerin dann am unfallort gleich 45t rub. Sie hat es dann später auch versucht einzuklagen mit gefälschten Arztrechnungen und Heulanfällen

. Wenn unser Onkel nicht bie 10t rub aufgegeben und klein beigegeben hätte, wir hättens noch weiter drücken können(Geschätzte Behandlungskosten nach unserer Expertise 2000rub!!!).
Sie versuchen es schon gern, aber damit durchkommen tun die Leutchen nicht immer.
Aber BTT......wer verklagt einen unerwünschen Anrufer? Fax würde mich schon mehr nerven, da es meine Tinte, Papier und Zeit verschwendet. Telefon ist da viel besser, das hat nen roten Knopf

Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!