Fruehestens Anfang 2011.bella_b33 hat geschrieben:...wann Das alles beschlossen wird, weiß auch keiner genau, oder? Bis dahin hab ich sicher schon mein VID
Ja, fuer Leute mit vid aendert sich nichts.
Fruehestens Anfang 2011.bella_b33 hat geschrieben:...wann Das alles beschlossen wird, weiß auch keiner genau, oder? Bis dahin hab ich sicher schon mein VID
Darum gings zwar überhaupt nicht, aber egal.zimdriver hat geschrieben: Bevor wer einen russischen FS bekommt, überprüft die Miliz den Titel.
Die Miliz bittet sehr wohl um den Pass. Und checkt nebenher das Visum. Ob sie nun dürfen oder nicht- sie sind die stärkeren.

Ja, ist klar! Ich machs auch bald mal *Doppelschwör*Sibirier hat geschrieben:Bella: Mit Vid musst Du eh den russischen Führerschein beantragen....

Diese kennen einfach die letzte Fassung des Gesetzes von 2002 nicht.m1009 hat geschrieben:Naja.. Die Gaischniki erzaehlen dir immer wieder, das ab 6 Mon. Aufenthalt eine russ. Fahrerlaubnis notwendig ist.
Genau so ist das. Moegen die Vielfahrer und Russlandprofis der GAI frech die Stirn zeigen und sie ihre Schranken weisen.... [sensationell]Norbert hat geschrieben: neee neee neee, da zeige ich doch lieber fix den Pass.

Wenn Zeit keine Rolle spielt und man sich im Recht fuehlt ...m1009 hat geschrieben:Genau so ist das. Moegen die Vielfahrer und Russlandprofis der GAI frech die Stirn zeigen [...]Norbert hat geschrieben: neee neee neee, da zeige ich doch lieber fix den Pass.
Axel Henrich hat geschrieben: Wenn Zeit keine Rolle spielt und man sich im Recht fuehlt ...![]()

Ja nee, keine Lust auf Probleme! Ich hab immer alle Dokumente mit(muss man sich als Deutscher erstmal dran gewöhnenm1009 hat geschrieben: Stimmt.... und wenn man auf das Auto die naechsten Tage verzichten kann.....