Ich respektiere die Jungs MEIST, sie sitzen nunmal am längeren Hebel und können das ausnutzen! Ganz selten geht mein Temperament aber auch mal mit mir durch! Einmal hab ich Einen ausgelacht vom Beifahrersitz aus! Meine Frau fuhr knapp 40(was mir schon derb aufn Zeiger ging) durch die Stadt. Hält uns so n Spezi an und meint wir wären 74 gefahrenGaz-Gerd hat geschrieben:Typisch deutsch (aber auch russisch): Kuschen vor der Ordnungmacht.
Genauso wenn man mich morgens um 6:30 am Post GAI anhält und nicht aus der Hefe kommt(soll heissen, man winkt mich ran und lässt mich stehen und quatsch mit seinem Kollegen.....Bella is aber Morgenmuffel!). Erste Anmerkung von mir: "Halloooo???" Winkt er mich zu sich, so 6-8m rüber! Ich hab dann ziemlich laut gesagt, wenn er was will, soll er kommen, ansonsten fahr ich gleich weiter(auf deutsch). Hat gewirkt. 30sek später war ich durch. Im Nachhinein.....beides brenzlige Situationen, aber wer nicht wagt kann nicht verlieren
Aber gut Gerd, wenn Du den Großen markieren willst......dann lass ich Dich beim nächsten Familienausflug vorne weg fahren