Bekanntschaft mit einer Frau - seriös?
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Bekanntschaft mit einer Frau - seriös?
@ bella_b33
ich hab gerade mal nachgeschaut, es sind 10 Nummern 8)
@ Ingo
Das Russische Frauen bei ihren Eltern registriert sind gibt es sehr oft in Russland, wie und wo hast Du die Frau kennengelernt ?
Gruss
wolf
@ Ingo
Das Russische Frauen bei ihren Eltern registriert sind gibt es sehr oft in Russland, wie und wo hast Du die Frau kennengelernt ?
Gruss
wolf
Lieber Ingo,
wenn Du unbedingt eine russische Frau suchst, dann wende Dich an Dein Dresdner deutsch-Russisches Kulturinstitut auf
der Zittauer Strasse. Dort gibt es bestimmt einsame russische Frauen, die auch schon in Dresden wohnen.
Das hat mir die Inhaberin vor ein paar Jahren empfohlen, aber ich war schon versorgt
Es ist aber ein nettes Haus, versuche einfach mal persönich dort vorzusprechen. Wünsche Dir viel Glück !
LG. von Werner
wenn Du unbedingt eine russische Frau suchst, dann wende Dich an Dein Dresdner deutsch-Russisches Kulturinstitut auf
der Zittauer Strasse. Dort gibt es bestimmt einsame russische Frauen, die auch schon in Dresden wohnen.
Das hat mir die Inhaberin vor ein paar Jahren empfohlen, aber ich war schon versorgt
Es ist aber ein nettes Haus, versuche einfach mal persönich dort vorzusprechen. Wünsche Dir viel Glück !
LG. von Werner
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
-
dresdeningo
ich war bei fling.com gemeltet und kurz darauf habe ich eine mail über meine e-mail adresse bekommen.sie hat sich mir vorgestellt und sich beschrieben.seit dem 3.november schreiben wir zusammen.
ich wußte garnicht,das manche bei ihren eltern registriert sind und woanders leben.
sie hatte nur geschreiben,das sie als kinderärztin arbeitet und dies auch in schichten.schreiben kann sie nur,wenn sie auf arbeit ist und dienst hat.deshalb keinen eigenen pc.
hallo werner,
wußte garnicht,das dies es in dresden gibt.wohne schon seit 9 jahren hier,aber da sowas gibt wußte ich garnicht.
lg ingo.
ich wußte garnicht,das manche bei ihren eltern registriert sind und woanders leben.
sie hatte nur geschreiben,das sie als kinderärztin arbeitet und dies auch in schichten.schreiben kann sie nur,wenn sie auf arbeit ist und dienst hat.deshalb keinen eigenen pc.
hallo werner,
wußte garnicht,das dies es in dresden gibt.wohne schon seit 9 jahren hier,aber da sowas gibt wußte ich garnicht.
lg ingo.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wolf, Du glaubst mir nicht.......ich bin erschüttertCSB_Wolf hat geschrieben:@ bella_b33
Da ich dann schon in Russland lebte, hab ich irgendwann die Notbremse gezogen und mich einfach treiben lassen, man sagte mir, dort gäbe es hübsche Frauen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Also bei mir ist es Abgeschlossene Vergangenheit, das ist schon seit über 3 Jahren vorbei.....zum Glück!m1009 hat geschrieben:Ihr macht mir irgendwie Angst....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Wenn man sich in Russland in einer Mietwohnung registriert, muss der Vermieter auf seine Einnahmen Steuern zahlen. Diese Steuern legt er natürlich auf die Miete um. Alle wollen aber lieber diese 15 % sparen und leben daher auf dem Papier in der Regel bei den Eltern, die historisch bedingt oft eine Eigentumswohnung haben.dresdeningo hat geschrieben:ich wußte garnicht,das manche bei ihren eltern registriert sind und woanders leben.
Etwas komisch?dresdeningo hat geschrieben:nur ich weiß nicht was ich glauben soll.ist schon alles etwas komisch.aber vorsicht ist eben geboten.auf jedenfall schreibt sie aus dem krankenhaus,wo sie arbeitet,wenn ich ihr glauben soll.
Mensch Junge, Hirn einschalten, Dir schreibt niemand aus einem Krankenhaus - Dir schreiben ein paar Halunken, die Dein Geld wollen.
P.S.: Wenn Du uns Deine Mailadresse gibst, können wir Dir auch ganz tolle Briefe von hübsche russische Mädchen schreiben. Bei uns käme die Rose sogar an! Fotos finden wir schon irgendwelche ...
Und wegen des Geldes brauchst du dir nicht mal die Mühe mit Western Union zu machen! Eine einfache innerdeutsche Überweisung reicht vollkommen aus!!!!Zejtnot hat geschrieben: P.S.: Wenn Du uns Deine Mailadresse gibst, können wir Dir auch ganz tolle Briefe von hübsche russische Mädchen schreiben. Bei uns käme die Rose sogar an! Fotos finden wir schon irgendwelche ...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
dresdeningo
hallo dietrich,
wie funktioniert eine überweisung von deutschland nach russland?
habe noch nie eine überweisung ins ausland getätigt.
ich habe nur ihre adresse.
lg ingo.
wie funktioniert eine überweisung von deutschland nach russland?
habe noch nie eine überweisung ins ausland getätigt.
ich habe nur ihre adresse.
lg ingo.