Im Sommer gehts zurück nach Deutschland... Langsam gehts ans Packen
Übergepäck - Rossia/ Pulkowo
Übergepäck - Rossia/ Pulkowo
Weiss jemand, was Pulkowo (Rossia) Airlines zur Zeit für Übergepäck für St. Petersburg - Deutschland verlangt..?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Übergepäck - Rossia/ Pulkowo
ich rufe immer zur Sicherheit meine gebuchte Airline an und prüf das ein paar Tage vorher 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Die Telefonzentrale von Pulkowo ist ein Haufen von Bekloppten und grenzdebilen Kretinetten... Wer garantiert falsche Auskünfte haben möchte, sollte dort anrufen... Deshalb meine Frage hier.
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Sind wir da besser?Aniki hat geschrieben:Die Telefonzentrale von Pulkowo ist ein Haufen von Bekloppten und grenzdebilen Kretinetten.
Leider hat die Webseite auch keine direkte Informationen dazu, aber immerhin hat http://www.rossiya-airlines.com/de/pass ... r_baggage/ einen interessanten Text dazu:
Wenn man es vorher bezahlen kann, sollte also auch irgendwer den Tarif dafür kennen!Ein Passagier, der Übergepäck transportieren möchte, muss das Beförderungsunternehmen vorher (bei der Platz-Reservierung oder beim Erwerb der Karte) über das Gewicht und die Anzahl der Gepäckstücke in Kenntnis setzen. Sollte diese Vorschrift nicht befolgt werden, so hat das Beförderungsunternehmen das Recht, das betreffende Gepäck nicht zum Transport anzunehmen.
* Der Passagier hat die Möglichkeit, das Übergepäck im Voraus bei der Buchung zu bezahlen
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Deswegen sagte ich auch: Fluglinie! Nicht Flughafen!Aniki hat geschrieben:Die Telefonzentrale von Pulkowo ist ein Haufen von Bekloppten und grenzdebilen Kretinetten...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich meinte auch die Fluglinie 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

achso sorry, Pulkovo klang so nach "Luftschiff-Anlegestelle" 
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Gut, dass ich keine Probleme mit Übergepäck, sondern nur mit Übergewicht habe.... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
nicht nur Du 
KretinettenAniki hat geschrieben:grenzdebilen Kretinetten...