Moskau - Berlin (1.9.) und Berlin - Moskau (6.9.)
Moskau - Berlin (1.9.) und Berlin - Moskau (6.9.)
Biete die Moeglichkeit kleinere Post mitzugeben.
Ich fliege am 1.9. von Moskau mit gexx nach Berlin und am 6.9. wieder zurueck.
Uebernahme nur persoenlich mit Kontrolle (Ausweis und Inhalt), habe naemlich keine Lust z.B. als Drogenkurier jahrelang eingesperrt zu werden. Uebergabe auch per Post.
Kostenlos bzw. nur Portokosten, falls bei der Uebergabe welche anfallen.
Bei Bedarf PN bis 30.8. an mich.
Ich fliege am 1.9. von Moskau mit gexx nach Berlin und am 6.9. wieder zurueck.
Uebernahme nur persoenlich mit Kontrolle (Ausweis und Inhalt), habe naemlich keine Lust z.B. als Drogenkurier jahrelang eingesperrt zu werden. Uebergabe auch per Post.
Kostenlos bzw. nur Portokosten, falls bei der Uebergabe welche anfallen.
Bei Bedarf PN bis 30.8. an mich.
- Axel Henrich
- Zar/iza

...
Sibirier schrieb:
[quote]Wie sieht es mit deutschen Brötchen aus???? Zum Aufbacken. Können normale oder gemischte (Vollkorn, Mohn, etc) sein. [/quote]
Ich haette das tatsaechlich drauf...
Aber da wirst du nicht viel Freude dran haben, weil die dann vom 27. bis 30. schon im Auto lagen ...
Es sei denn, du willst Kotlett (russisch) machen, da musst du die eh wieder aufweichen.
Abzuholen dann am Springbrunnen am Roten Platz, oder irgendwo am Ring - komme von Piter und fahre Kaschira wieder runter...
Aber mal ernsthaft, ich habe das schon gemacht und zwar mit Allergiker-Babynahrung, die es mal zeitweise in Moskau ueberhaupt nicht gab.
Die Ellis waren damals total happy.
Gruss Axel!
[quote]Wie sieht es mit deutschen Brötchen aus???? Zum Aufbacken. Können normale oder gemischte (Vollkorn, Mohn, etc) sein. [/quote]
Ich haette das tatsaechlich drauf...
Aber da wirst du nicht viel Freude dran haben, weil die dann vom 27. bis 30. schon im Auto lagen ...
Es sei denn, du willst Kotlett (russisch) machen, da musst du die eh wieder aufweichen.
Abzuholen dann am Springbrunnen am Roten Platz, oder irgendwo am Ring - komme von Piter und fahre Kaschira wieder runter...
Aber mal ernsthaft, ich habe das schon gemacht und zwar mit Allergiker-Babynahrung, die es mal zeitweise in Moskau ueberhaupt nicht gab.
Die Ellis waren damals total happy.
Gruss Axel!
-
Anonymous
Dietrich hat geschrieben:Hauptsache er hat dann die schon aufgegessen, die ich ihm mitgebracht habe :-)
Hallo !
Na so wie er schreibt, muß er ja ganz ausgehungert gewesen sein. Oder seine Frau hällt die Zügel straff.
Vielleicht gab es auch eine Brötchen Party und darum sind sie alle.
Zuletzt geändert von Anonymous am 27 Okt 2004, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.