kann nur gut für dich sein ;-)guuuude hat geschrieben: Warum gibt es hier eigentlich keinen KOTZ Smiley??
Geld oder Liebe?
Re: Geld oder Liebe?
britta hat geschrieben:kann nur gut für dich sein ;-)guuuude hat geschrieben: Warum gibt es hier eigentlich keinen KOTZ Smiley??
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Danke, Britta. Und Kollege guude, Du wünschst doch auch, an der Qualität Deines aktuellen beitrages gemessen zu werden und nicht am Schnee des letzten Jahres, oder?
Quatsch ich bin ein Gesamtkunstwerk 
-
achim
Ist mir ne Verwarnung wert. (Nur so nebenbei erwähnt, das war die zweite)guuuude hat geschrieben:Also wenn DU es sagst dann hat das natürlich eine andere Gewichtung, von wegen russischen wurzeln. Warum gibt es hier eigentlich keinen KOTZ Smiley??
Wegen der Frage nach nem Smiley? Lächerlich! Schieb Dir verwarnung sonst wo hin und lösche meinen Account.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nein.....DER hätte jetzt noch die Thüringer zu den Sachsen verbannt
.
Einige Leute sollten wirklich mal eine Aggressionsbewältigung probieren
Einige Leute sollten wirklich mal eine Aggressionsbewältigung probieren
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
achim
Soll das eine "Wunsch" zur Tilgung des guuude-Accounts sein? Ein einfaches Ja genügt mir als Antwort. Wenns aber ohne derbe Aussprache nicht über die Lippen kommen will, dann von mir aus auch so.guuuude hat geschrieben:Wegen der Frage nach nem Smiley? Lächerlich! Schieb Dir verwarnung sonst wo hin und lösche meinen Account.
Ach so, die Frage war natürlich völlig unabhängig vom Kontext und hatte überhaupt keinen Bezug zum Thread oder dem Rest Deines Postings... Na ja nicht das erste Mal, dass Du Deine Unreife hier zur Schau stellst...guuuude hat geschrieben:Wegen der Frage nach nem Smiley? Lächerlich! Schieb Dir verwarnung sonst wo hin und lösche meinen Account.