der fall chordokowski

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
filuck
Berater/in
Berater/in

der fall chordokowski

Beitrag von filuck »

möge er im knast verrotten. wer sein land so beklaut hat es nicht anders verdient. sollte man in der eu und deutschland mit den kriminellen organisierten bankern und managern auch so verfahren. denn die gier bei diesen leuten incl. manchen gierigen politiker gibt es keine moralische grenze mehr. bei hypo real hat unser ehemaliger finanzminister weggeschaut. die ministerpräsidenten und gefolge in aufsichtsräten der landesbanken. bei siemens die finanzbehörde und politik. also sollten sich die deutschen nicht über russland und sein rechtsverfahren aufregen sondern erstmal in deutschland gegen solche typen aufmucken und auf die strasse gehen. in deutschland höre ich nichts gegen korrupte politiker. keiner regt sich über berlussconi auf, der seine eigenen gesetze macht. wir haben einen schwulen vizekanzler und aussenminister der seine ganze sippschaft versorgt. was machen die deutschen medien, kurzberichte zur nächtlichen zeit wo 90 % der bevölkerung schläft. man sollte sich im eigenen land umschaun bevor man auf russland mit dem finger zeigt. russland ist besser als sein ruf, ich kann es sagen, da ich seit über 10 jahre zwischen spb und deutschland pendele. danke an die, die es auch so sehen und nicht mit den wölfen heulen.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Re: der fall chordokowski

Beitrag von harald63 »

filuck hat geschrieben: wir haben einen schwulen vizekanzler und aussenminister...
Warum diese Attributierung? Ist doch völlig belanglos, ob ein jemand homo oder hetero ist.
filuck
Berater/in
Berater/in

Beitrag von filuck »

es geht hier nicht um homosexualität, sondern wie gehe ich mit meinem wählerauftrag um. ich nenne sowas ganz einfach VETTERNWIRTSCHAFT. er war es der sich über schroeder aufgeregt hat das er anschließend zu gasprom ging.
pippie

Beitrag von pippie »

Wenn es nicht um Homosexualität ging, hätten Sie das "schwul" einfach weglassen sollen!
Und was die Verurteilung von Straftätern betrifft, so finde ich das in Deutschland schon ganz gut. Die Verurteilung steht dort am Ende der Beweiskette und es wird nicht nach "Nase" entschieden. Ich erinnere daran, dass z.Bsp. Herr Zumwinkel verurteilt wurde.
Russland ist nicht besser oder schlechter als Deutschland -es ist einfach nur anders.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Wieso kommst Du plötzlich auf Chordokowski - die Diskussion hatten wir doch schon vor Jahren durchgekaut?!
filuck hat geschrieben:möge er im knast verrotten. wer sein land so beklaut hat es nicht anders verdient.
Sehe ich genauso, aber leider wurde nur (!) er verurteilt, während seine Kollegen weiterhin in den französischen Alpen die Huren einfliegen lassen.

Er war halt so leichtsinnig, sich in die Politik einzumischen, anstatt mit dem Geld nur seinen Spaß zu haben.
filuck hat geschrieben:wir haben einen schwulen vizekanzler und aussenminister der seine ganze sippschaft versorgt.
Wenn es Dir um die Vetternwirtschaft gegangen wäre, hättest Du den Verweis auf die sexuelle Gesinnung wirklich weglassen können.

Tja, jedes Land verdient die Regierung, die es wählt! Und wir haben nun mal schwarz-gelb gewählt. Und Guido hat doch Recht, wenn er sagt: "Wir führen nur aus, was wir vorher versprochen hatten!" (Ich fand die FDP Wahlversprechen schon vorher bescheuert, deswegen wundere ich mich nun recht wenig.)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“