Ich habe einmal eine generelle Frage

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
St. Germain
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Ich habe einmal eine generelle Frage

Beitrag von St. Germain »

Wie kommt es das Mitglieder, die offiziell nicht angemeldet waren,
wenn man sie direkt anklickt aber durchaus am heutigen Tage einen oder mehrere Beiträge geleistet haben,
das man diese nicht einsehen kann?
Gibt es hier etwa ein Forum nur für besondere Insider, Moderatoren oder Aministratoren?

LG
St. Germain
Licht vom Lichte Gottes, wie jeder andere Mensch auch.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Ich habe einmal eine generelle Frage

Beitrag von Zejtnot »

St. Germain hat geschrieben:Gibt es hier etwa ein Forum nur für besondere Insider, Moderatoren oder Aministratoren?
Es gibt einen Bereich für die Administratoren, wo wir uns gegenseitig über Abwesenheiten u.ä. informieren und gegebenenfalls Zuständigkeiten übertragen. Mit anderen Worten: Es ist für Achim wichtig, wann ich im Urlaub bin - aber Tante Google muss das nicht wissen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Vielleicht hat Ihn auch jemand Ignoriert(oder andersrum).......fänd den Gedanken nicht so abwegig!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

St. Germain hat geschrieben:Wie kommt es das Mitglieder, die offiziell nicht angemeldet waren,
wenn man sie direkt anklickt aber durchaus am heutigen Tage einen oder mehrere Beiträge geleistet haben,
das man diese nicht einsehen kann?
Wenn es um Moderatoren geht, siehe Zejtnot.

Bei normalen Leuten kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch was mit PNs zu tun haben könnte. Oder mit gelöschten Postings.
Ausserdem haben wir irgendwann mal festgestellt dass es bezüglich des Zählers ab und irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

Und was das "offiziell nicht angemeldet" betrifft, so kann man nicht irgendwie seinen Online-Status verbergen oder sowas?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Dietrich hat geschrieben:Und was das "offiziell nicht angemeldet" betrifft, so kann man nicht irgendwie seinen Online-Status verbergen oder sowas?
Ja, beim Login kannst Du das anklicken.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

St. Germain hat geschrieben:Wie kommt es das Mitglieder, die offiziell nicht angemeldet waren, wenn man sie direkt anklickt aber durchaus am heutigen Tage einen oder mehrere Beiträge geleistet haben [...]
Ich dachte eigentlich schon, ich hab lange Weile ... ;)

-a<˙˙˙ ʇsǝʇɥɔɐqoǝq sǝllɐ np sɐʍ>h-
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: Ich dachte eigentlich schon, ich hab lange Weile ... ;)

-a<˙˙˙ ʇsǝʇɥɔɐqoǝq sǝllɐ np sɐʍ>h-
DAS hab ich mir auch gedacht. Du bist nicht irgendwie mitm Gerd verwandt? ;)

Ich zähl jetzt ersmal von allen 1997 Mitgliedern die Beiträge nach und von Zejtnot und Achim bitte ein handschriftliches Protokoll ALLER gelöschten Beiträge zum Gegenrechnen :lol: *duck und weg*
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
wieselflink

Beitrag von wieselflink »

Hallo bella_b33,

also falls DU zufälligerweise MICH meinen solltest, ICH jedenfalls hab meinen ONLINE-Status NICHT verborgen ! ! !

WENN ich online bin, dann können das ALLE sehen, wenn sie die Sonnenbrille abgenommen haben, sorry ist NICHT persönlich gemeint, ich hatte sie heute in Schmidhofen auch schon auf der Nase, denn soleil lachte heute über Schmidhofen, sicher so wahr ich hier sitz, hab nur keine Beweis-Fotos :oops: , aber vielleicht lachte sie ja über ganz Deutschland ? :) Und dann hattest DU heute auch Sonnenschein bei dir zuhause, sicher auch im Herzen.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Wieselflink - häh?
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sorry Wieselflink, DU wars überhaupt nich gemeint! Zum Zeitpunkt meines Postings wusste ich noch nichtmal von Deiner Existenz. Ich werde Dich aber in Zukunft mit erwähnen.....als positives Gegenbeispiel :)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“