Mittleres Alter
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Mittleres Alter
Also so manchmal fühle ich mich schon alt (44 J.)... Vor allen Dingen, wenn ich höre, was so Teenies für Musik hören....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Oder aber:Sibirier hat geschrieben:Dann heisst es: Ich bin 30 - bitte helfen Sie mir über die Straße.....
Männer ab 30 sind schnell und überall.....
Schnell aus der Puste und überall im Weg! *duck und weg*
Ich werd mir ein T-Shirt drucken lassen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Hero 1964
- Zar/iza

bella_b33 hat geschrieben:Oder aber:Sibirier hat geschrieben:Dann heisst es: Ich bin 30 - bitte helfen Sie mir über die Straße.....
Männer ab 30 sind schnell und überall.....
Schnell aus der Puste und überall im Weg! *duck und weg*![]()
Ich werd mir ein T-Shirt drucken lassen
Der Spruch war gut
Ты неси меня река : Расторгуев
Was bin ich jung!
Was war ich jung!
Wo ist die Kiste?
Unter 30 ist eine Erscheinung, die sehr schnell vorübergeht. Später fargt man sich, wo denn die Jahre geblieben sind.
Was war ich jung!
Wo ist die Kiste?
Unter 30 ist eine Erscheinung, die sehr schnell vorübergeht. Später fargt man sich, wo denn die Jahre geblieben sind.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
Das ist ja alles sehr interessant, was Ihr hier mal so zum Thema denkt,
aber
der Arzt meiner Mama (arbeitet parallel an der Stammzellenproblematik) hat uns in einem Gespraech gesagt, dass der menschliche Koerper erst zum 30. Lebensjahr mit der Entwicklung aufhoert. D.h. dann also, dass man erst mit 30 anfaengt volles Leben zu leben. Also von der biologischen Sicht biste eher noch Tinager, Naila
und hast noch sooooo viel vor Dir
Lg,
7punkt
aber
Lg,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

letzten Endes ist man immer nur so alt, wie man sich fühlt
ich würd mir da von Keinem etwas einreden lassen 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Also ich mache insbesondere Freitags eine enorme Verjüngungskur mit...
Morgens, wenn ich aufstehe, fühle ich mich manchmal wie 80, weil wieder am Donnerstag lange ferngesehen....
Abends, wenn ich dann mal mit meiner Frau ins Restaurant und zum tanzen gehe, fühle ich mich dann wie 20 bis 25....
Morgens, wenn ich aufstehe, fühle ich mich manchmal wie 80, weil wieder am Donnerstag lange ferngesehen....
Abends, wenn ich dann mal mit meiner Frau ins Restaurant und zum tanzen gehe, fühle ich mich dann wie 20 bis 25....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
Lenalein
...
Zuletzt geändert von Lenalein am 31 Dez 2014, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde auch rein logisch, dass man das Alter von Baby Schuhe und Kindheit nicht in eine Schublade mit einem über 20 jährigen stecken kann. Das sind zwei nicht miteinander vergleichbare Altersabschnitte und damit finde ich mittleres Alter auch völlig in Ordnung. Danach ändert sich im Vergleich zu den ersten Lebensabschnitten einfach nie mehr so viel.