Hallöchen,
schau am Besten mal bei einer Visaagentur auf der Website nach.
EDIT: ich sehe gerade, daß Deutsche gar kein Visa mehr brauchen, somit findet man da auch keine Infos(ich hatte vor einigen Jahren noch ein Visa gebraucht)
Dann wird es mit Visabeschaffung nur direkt über die Botschaft gehen, wenn Deine Frau sich den Großteil des Jahres in Deutschland aufhält, dann geht das von dort aus.
Gruß
Silvio
Visa-Erleichterungen RUS-USA
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Visa-Erleichterungen RUS-USA
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.
AE für russische Ehefrau --> US- Konsulat in der Nähe suchen und fertig
AE für russische Ehefrau --> US- Konsulat in der Nähe suchen und fertig
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich bin mir sicher, daß ich 2003 und 2004 noch Eins hatte und das war damals auch nur zu Besuchszweckenzimdriver hat geschrieben:Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

bella_b33 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, daß ich 2003 und 2004 noch Eins hatte und das war damals auch nur zu Besuchszweckenzimdriver hat geschrieben:Deutsche brauchen doch seit ewig kein Visum mehr für USA, solange es sich um kürzere Besuchsaufenthalte handelt.
Gruß
Silvio
Du hast die grüne Karte ausgefüllt bei der Einreise, aber Deutsche brauchen schon ewig kein Visum mehr.
Seit 2009 muss diese Registrierung vorher erfolgen bei ESTA.
HIER