Am meisten Pech hatte ich bisher in Vnukovo: einmal sind die Pass-Scanner bei der Einreise genau vor mir ausgefallen und ich stand über zwei Stunden an der Passkontrolle, während meine Freundin schon durch war. Ein anderes Mal sind wir über 30 Minuten lang auf dem Rollfeld rumgeeiert, weil der Busfahrer den Flieger nicht finden konnte. Und einmal war die Zufahrt zum Parkplatz gesperrt und ich durfte 2km bis zum Taxi laufen. Macht Spass bei -20 Grad, wenn man gerade aus Dubai kommt. Ähnlich lustige Erlebnisse hatte ich aber auch schon in DME und SVO, nur eben nicht so oftNikolaus hat geschrieben:In Domodedovo hatte ich vielleicht nur etwas Pech
Seitdem bin ich zweimal via DME und einmal über SVO geflogen. Wirklich was gemerkt habe ich aber nicht. Eher im Gegenteil, weder Shampoo noch Kontaktlinsenflüssigkeit im Handgepäck schienen irgendjemanden gestört zu haben.Nikolaus hat geschrieben:Uebrigens: Schon ein paar Wochen dauert die Sicherheitskontrolle wohl ueberall etwas laenger, Sotschi laesst gruessen...