HeheZeppelin hat geschrieben:Sie kann arbeiten wie ein Pferd, sieht aber nicht so aus - hier ist das meistens andersrum.
wie blauhai vorhin so schön schrieb:
Viele GrüßeSie sind bei der ganzen Schufterei noch Frau
Silvio

HeheZeppelin hat geschrieben:Sie kann arbeiten wie ein Pferd, sieht aber nicht so aus - hier ist das meistens andersrum.
Viele GrüßeSie sind bei der ganzen Schufterei noch Frau

Apollo, bist Du Politiker? Du redest viel, es hört sich gut an, nur weiß ich nicht, was die Aussage Deiner Sätze ist. Wenn das Muttchen Merkel auch Märchenstunde abhält, dann hört sich auch alles klasse an, nur verschließt sich mir meist der Sinn ihrer Worte.Apollo hat geschrieben:Die Geschichte ist ja echter Käse ;-) Nicht mal unterhaltsam und auf die ursprüngliche Fragestellung nicht eingehend.
Darüber hinaus, alleine schon die Konstellation lässt auf ein gewisses Niveau schliessen. Ob vorhanden oder nicht mag jeder selbst beurteilen.
Gleichwohl kann man hier keine allgemein gültigen Antworten zur Ausgangsfrafe erwarten, es ist eher so, dass man Tendenzen ausmachen kann.

Ja sicher Naila...das werde ich auf alle Fälle...Ich weiss jetzt schon es wird eine spezielle Zeit vom 27-12-11-01-09Naila hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir eine traumhafte Zeit. Erzähl uns naccher, wie es war, ok?