BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Re: BRD Visum vorbei, nun will sie "Kohle"- wieviel im Monat ?!?

Beitrag von Axel Henrich »

Rainer Horstmann hat geschrieben:meine Bitte an die Foren Leitung: Diesen Thread beenden!
Hugh ich habe gesprochen!
Na das ist doch mal ein Stueck weit gelebte Demokratie. Das Rainer hat seine Meinung jesacht und nun mach mer dat Ding mal dicht ... Nicht schlecht ... :lol:

-ah-
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

Rainer Horstmann hat geschrieben:Hallo,

meine Bitte an die Foren Leitung: Diesen Thread beenden!
Hier wird zu viel spekuliert und von einigen Personen eine echt miese Stimmung verbreitet.
Fakt ist. Der deutsche Themen Eröffner ist 29. Seine Freundin, Geliebte oder was auch immer, gerade 20!
Sie waren drei Wochen zusammen!
Sicher eine schöne und glückliche Zeit.
Die Sonnenbrille ein teures Geschenk. Aber der Geiz ist nicht Vorbedingung der Liebe.
Er fragte um Rat.
Den hat er sicher nicht bekommen!
Lasst jeden seine eigenen Erfahrungen machen. In deutschen Großstädten wird jede zweite Ehe geschieden. Pech haben meist die Männer.
Die junge Russin wird "unseren" Helden nicht in die Privat Insolvenz treiben.
Sie sollen sich lieben und unterstützen. Solange es geht.
Ich wünsche dem Paar viel Glück!

Gruß aus Mecklenburg
Foren leben zum großen Teil von lebendigen Threads wie diesem hier. Solange gegen keine Gesetze oder Regeln verstoßen wird, sehe ich keinen Grund, diesen Thread zu schließen.
Irina ist und bleibt für mich suspekt. Selbst im Hard Rock Cafe in Beijing habe ich schon solche Geschichten von einer "ach so süßen" Russin gehört. Aber nicht nur manche Russinnen beherschen das Spiel: Ebenso Chinesinnen, Mongolinnen, Mexikanerinnen usw. usw. Und damit man hier nicht nur die Frauen beschreibt: In Afrika läuft vielerorts das Spiel mit getauschten Rollen: Gut gebauter armer Kenianer verliebt sich in gut bürgerliche Europäerin im besten Alter... natürlich hat auch er noch finanzielle Probleme mit kranker Mama o.ä.zu lösen.
Vielleicht werden Irina und Schimmelreiter glücklich miteinander, auf welcher Basis auch immer. (z.B. wenn er gewisse Verhaltensmuster von ihr akzeptiert). Aber in seinen Fragen und Anmerkungen liegt doch eine gewisse Skepsis. Meiner Meinung nach hat er hier Rat und verschiedene Ansichten bekommen. Er kann sich seine Schlüsse daraus ziehen.
Und: Wenn Liebe so richtig blind macht, dann kann es auch zur privaten Insolvenz führen, Beispiele gibts dafür reichlich.
Wenn einer eine miese Stimmung hier verbreitet, dann Du mit Deinem Versuch, uns Deine Meinung zu oktruieren.
achim

Beitrag von achim »

So, und nun ist eigentlich alles gesagt, oder? :D
Ich mach den Thread trotzdem nicht zu.

Btw: Gibts den Schimmelreiter eigentlich noch ... :D ... oder hat er sich inzwischen verabschiedet und Hals über Kopf in die nächstbeste Dame vom Hähnchengrill um die Ecke verliebt?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

achim hat geschrieben:Dame vom Hähnchengrill um die Ecke
Ist das der Hähnchengrill der in finanziellen Schwierigkeiten ist, weil die Oma gestorben und der Hund krank (oder war es andersrum?) ist?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

guuuude hat geschrieben:Hää,

es gibt überall auf der Welt Männer und Frauen, die nach opfern die sie ausnehmen können, ausschau halten. Auch in Deutschland gibt es genug Heirartsschwindler. Wieso wird sowas bei Russen eigentlich vorausgesetzt?

Ich verstehe die negativen ansichten hier nicht. Wer Menschen kenntniss hat fällt auf sowas nicht rein!!

LIebe ist international und wenn man den Partner gefunden hat der zu einem passt ist es scheissegal was man bezahlt oder wer für was zu zahlen hat. Ob es in Deutschland ein VHS kurs ist oder in Russland ein Deutschkurs wenn interessiert das schon! Nur wer hinter jeder ecke das schlechte sucht und vermutet wird es auch finden!!!!!!!!!
Sicher gibts Heiratsschwindler überall! Nur sind Frauen in ärmeren Teilen der Welt sicher mehr auf liquide Partner aus ;) geht aber auf keinen Fall gegen russische Frauen! Bin ja schliesslich mit Einer verheiratet ;)
Wenn Du die negativen Ansichten hier nicht verstehst: alles nochmal von vorne lesen ;)

Gruß Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

Kindergarten hier! Wer sagt den das die ganze Mail hier reingestellt wurde?? Vielleicht hatte sie ich am Tel bedankt etc etc etc!

Kleinkariert ist das wie schon gesagt!

Und tofu? Vielleicht noch an der rechtschreibung rummäkeln? Ihr schreibt nur käse und seht das total negativ!!
wolk0815 hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben:Der rest deines Eintrages ist leider komplett am thema vorbei DEN, schreibst du wenn du jemanden was fragst gleich ein Danke mit rein? egal in Deutsch english russisch oder was auch immer für eine Sprache?????? NEIN, das macht man wenn man was erhalten hat. So jetzt ist gut das ist mir echt zu kleinkariert!!!!!!!
Erst lesen, dann schreiben.

Er schrieb:
Vor 2 Wochen habe ich Ihr 6000 Rubel gesendet, nun wieder das tolle –Thema Geld:

Zitat: „If you send 6000 roubels and you speak: Irina please be careful with money. And if you think i can live long time with 6000 roubels. How you represent it to yourself??? Answer me a question and???”
Er hat das Geld geschickt. Minimum ist das Geld schon unterwegs. Im Bestfall sogar schon bei ihr. Wenn ICH Geld geschickt bekomme...und selbst wenn es noch unterwegs ist (aber sicher wenn es schon da ist), dann sage ich sehr wohl schon mal "Danke für die Unterstützung!´. Selbst wenn MIR meine Oma die den genannten 6000 Rubel in etwa entsprechenden 130 Euros mal eben so schickt und dann dazu meint, ich solle nicht alles gleich ausgeben, dann kontere ich nicht mit einem ´Hey, Oma, wie stellst du dir das vor??". Ich sage wohlerzogen (und so nennt man nämlich die entsprechende Reaktion..und NICHT kleinkariert) ´Danke, Oma!´
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

negativ würde ich es nicht nennen, eher realistisch! Hab 1 jahr in einem armen asiatischen land auf dem Dorf gelebt und denke schon, daß ich ein wenig Erfahrung diesbezüglich habe und etwas Bescheid weiß! Ist doch aber auch kein Wortkrieg hier! In einem Forum schreibt nunmal jeder seine Meinung und man muss Denjenigen nicht gleich deswegen als kleinkariert verurteilen :)

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Kultgrieche »

Öh, was war denn doch noch das Thema hier? Raffe schon nicht mehr, worum es hier geht (Eitelkeitengegockel wahrscheinlich), mich interessiert nur eines: Kann das Mädel aus Wladivostok nun schon ein paar Brocken Deutsch oder nicht? Es kam schon lange kein "Newsletter" mehr hier in Forum aus der etwas schrägen (Liebes)beziehung.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Ralf
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ralf »

guuuude hat geschrieben:Kindergarten hier! Wer sagt den das die ganze Mail hier reingestellt wurde?? Vielleicht hatte sie ich am Tel bedankt etc etc etc!

Und tofu? Vielleicht noch an der rechtschreibung rummäkeln? Ihr schreibt nur käse und seht das total negativ!!
Was bist denn Du für ein Vogel? Hast Du auch so eine Chica vom Hähnchengrill erwischt? Oder warum machst Du uns hier unqualifiziert an? Und wenn Dir mein Ton nicht passt: So wie man in den Wald hineinruft, ...
guuuude
Insider/in
Insider/in

Beitrag von guuuude »

ich mag keine besserwisser die nichts besseres zu tun haben als so einen auf den Oberlehrer zu machen!!

@bella
ich spreche Dir ja auch definitv nichts ab! Allerdings bekomemn wir hier alle nur ein paar Broken hingeschmissen und da kann halt nunmal nichts "100%" in beide richtungen gesagt werden.
Ich bin halt sehr für "im zweifel für den angeklagten" und sie nicht pauschal verurteilen!

Zu deiner "Asien" Geschichte fällt mir auch so eine Schauergeschichte ein. ein gaaaanz weitläufiger Bekannter war mit ner Thailänderin verheirat. Er hat den Fehler, wie sich hinterher rausstellte, gemacht sihr in Deutschland imponieren zu wollen und ihr seine Häuser gezeigt. Um es kurz zu fassen, die familie seiner Frau hat den mann sehr zugesetzt und bedroht. Das end vom Lied fast die ganze Kohle Futsch und er ist in Thailand verschwunden gewesen und später Tod aufgefunden worden!

Vom Prinzip mahne ich ja auch zur vorsicht nur halt nicht ins paranoide abkleiten.

Was gibt es den jetzt für Neuigkeiten von der Perle???????????

Ralf hat geschrieben:
guuuude hat geschrieben:Kindergarten hier! Wer sagt den das die ganze Mail hier reingestellt wurde?? Vielleicht hatte sie ich am Tel bedankt etc etc etc!

Was bist denn Du für ein Vogel? Hast Du auch so eine Chica vom Hähnchengrill erwischt? Oder warum machst Du uns hier unqualifiziert an? Und wenn Dir mein Ton nicht passt: So wie man in den Wald hineinruft, ...
Gesperrt

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“