Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise
Ja stimmt schon irgendwo....ich seh in fast allen Ländern die Leute beim Einfahren in den Kreisel blinken. Auch letztens, in Irland war es so.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich blinke sowieso, denn erstens führt es wohl kaum jemanden in die Irre, ist also wohl nicht verkehrsgefährdend, und zweitens hab ich noch nie gehört, dass es eine Strafe gibt, wenn man zu viel blinkt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Mir gehen immer die Deppen auf den Keks die beim rausfahren nicht blinken.

Ach daher sagt man "da hatte Waldi ne Aktie dran..."Ei Alter, quatsch nich so blöd. Ich mach in Aktien und so.
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf. Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf. Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Eilige Medikamente? Achsoooo...m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

An - aus - an - aus....? Wackelkontakt nennt man so was. Solltest mal nen fähigen Elektriker suchen, der das beseitigt.m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ach Du bis das - außen ist auch noch ne Rundumleuchte mit Klosterfrau-Melissengeist drauf, oder?m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Dann rein in den Kreisverkehr und 20 mal mit 80 rundrum und schon geht noch zusätzlich innen die Märchenwaldlampe an!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
- Bluewolf
- Zar/iza

So ihr Amateure
Ihr wollt tatsächlich was über Kreisel erzählen? Hey in meiner Stadt gibt es einen Kreisel, der gar kein Kreisel ist
http://www.autoguru.de/p/ue3lk6/die-sch ... ist-es-ein
oder
http://mediathek.daserste.de/extra-3/Re ... d=42771328
Wenn die Links nicht gehen, einfach nach "Karlsruhe und Kreisel" suchen, gibt es bestimmt auch in Russland
Warum werde ich nur das Gefühl nicht los das schon mal gepostet zu haben?
Ihr wollt tatsächlich was über Kreisel erzählen? Hey in meiner Stadt gibt es einen Kreisel, der gar kein Kreisel ist
http://www.autoguru.de/p/ue3lk6/die-sch ... ist-es-ein
oder
http://mediathek.daserste.de/extra-3/Re ... d=42771328
Wenn die Links nicht gehen, einfach nach "Karlsruhe und Kreisel" suchen, gibt es bestimmt auch in Russland
Warum werde ich nur das Gefühl nicht los das schon mal gepostet zu haben?
-
m1009
Unbedingt! Heut morgen ham sie mich gar wieder mal im Kreisel rausgewunken... Waren stehen die immer so gern in Kreisverkehren? Nachdem ich ihm versichert habe, bei mir sei alles i.O., durfte ich weiter....Okonjima hat geschrieben: 22 Feb 2019, 10:26Ach Du bis das - außen ist auch noch ne Rundumleuchte mit Klosterfrau-Melissengeist drauf, oder?m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Dann rein in den Kreisverkehr und 20 mal mit 80 rundrum und schon geht noch zusätzlich innen die Märchenwaldlampe an!![]()
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Euer toller Südkreisel, wo ich nachts mal verkehrt herum durch wollte, weil der Polizist seine 5001 Hütchen auch sowas von bedeppert gestellt hatte....wir hatten danach noch ne kurze lustige Unterhaltung und ich bin weiter gefahren. Er hat sich aber fast auf meine Motorhaube gehechtet, wo ich verkehrt herum(halb zwei, niemand zu sehen) da durch wolltem1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 15:56 Unbedingt! Heut morgen ham sie mich gar wieder mal im Kreisel rausgewunken...