Kennenlernen im Internet
- Norbert
- Globaler Moderator

Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht. Aber in diesem Fall wäre ich froh, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe ... denn eine solche Taktik wäre für mich keine Basis für eine Ehe.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Kennenlernen im Internet
Aber dann noch nachträglich Warmhalte-Taktik? Sie will wirklich sehr sicher gehen, was?Norbert hat geschrieben:Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Naja, solche Gedanken helfen mir zumindest besser damit klar zu kommen... also danke!Norbert hat geschrieben:Meine Deutung, womit ich auch vollkommen falsch liegen mag: Die Gesprächspartnerin hatte mehrere Kandidaten im Skype, jener, der zuerst richtig reagiert hat (Hochzeitsangebot), hat das Rennen gemacht. Aber in diesem Fall wäre ich froh, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe ... denn eine solche Taktik wäre für mich keine Basis für eine Ehe.
Aber ich würde sie so nicht einschätzen. Sie ist eher konservativ (mir eher zu konservativ), nicht materialistisch, sehr bodenständig usw.. Irgendwie nicht der Typ dafür. Wobei ich nicht ausschließen will das sie vielleicht ihre innere Uhr ticken hörte (26 und aus der Provinz, ich habe gehört Frauen kommen da mitunter unter gehörigen Druck) und die Dinge forcierte.
Und sie ist wie gesagt sehr darauf bedacht mit mir dort weiterzumachen wo wir aufgehört haben. Aber wahrscheinlich bin ich da wirklich nur ein willkommene Abwechslung bei Langeweile.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Sieh es doch mal pragmatisch ... Sie hat sich fuer einen Anderen entschieden, also ist vom "Anstand" her fuer dich hier sowieso pumpe. Wenn dir die Gespraeche mit Ihr was gegeben haben und du das im Kopf geregelt kriegst, warum solltest du den Kontakt mit ihr abbrechen?Karasek hat geschrieben:Naja, solche Gedanken helfen mir zumindest besser damit klar zu kommen... also danke!
Ihr seid auch alt genug - vlt. auch "vertraut" genug, um ueber diese Geschichte zu reden, bzw. wenn du meinst, dass es das wert ist, Ihr zu sagen, dass dir die Art und/oder Vorgehensweise nicht gefaellt wie Sie das haendelt ...
Du unterhaelst dich doch auch sonst nicht nur mit Frauen, von denen du was moechtest, oder ...?
-ah-
Vielleicht war sie dort - deswegen auch "Urlaub"... und hat über Skype gearbeitet / Bür erledigt oder mit der Heimat Kontakt gehalten, während der Ehemann schließ oder arbeitete?Karasek hat geschrieben:Und wahrscheinlich sollte ich mir mit dem Skype wirklich keine Gedanken machen, aber seltsam ist es schon wenn auf einmal, pünktlich nach Weihnachten, immer zur selben Zeit eingeloggt wird (genau 8 bzw. 11 Uhr deutscher Zeit)... vor allem zu einer Zeit wo der (frisch angetraute) Ehemann in den USA schlafen oder arbeiten sollte. Ich würde ja denken Kommunikation mit ihm wäre dann die erste Priorität?!
Du erntest, was du säst.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Schau doch mal bei Skype ihr Profil an, dort steht auch wie viele Kontakte sie hat, wenn sie sehr viele Kontakte hat, dann könnte das mit der Abwechslung schon hinkommen 8)Karasek hat geschrieben: Aber wahrscheinlich bin ich da wirklich nur ein willkommene Abwechslung bei Langeweile.
Gruss
wolf
Hallo,
kann ja auch eine Skype App auf dem Handy sein, wo man 24h online ist, es sei denn man meldet sich ab, hat kein Netz usw. Bei Tastensperre bzw. Display off wechselt es autmatisch in den "Abwesend" Status. Nutze selber aber kein Skype, sondern Google Talk und da ist es so.
Mfg Matthias.
kann ja auch eine Skype App auf dem Handy sein, wo man 24h online ist, es sei denn man meldet sich ab, hat kein Netz usw. Bei Tastensperre bzw. Display off wechselt es autmatisch in den "Abwesend" Status. Nutze selber aber kein Skype, sondern Google Talk und da ist es so.
Mfg Matthias.
Ich sehe schon, virtuelle "Beziehungs"probleme sind spannend...
@Axel Henrich
Natürlich unterhalte ich mich nicht nur mit Frauen von denen ich was möchte, aber von der einen da wollte ich halt schon irgendwie was...
Man muß das eben einfach erstmal verdauen, bevor man weitermachen kann wie vorher. Aber Zeit hilft.
@manuchka
Sie hat keinen Job der als Homeoffice betreibbar wäre, also wäre sie im Urlaub täglich nachts zwischen 2 und 5 Uhr aufgestanden um sich ca. 12h mit der Heimat zu unterhalten... naja.
Im Endeffekt sollte man wohl einfach nicht drüber nachdenken, es bringt eh nix.
@CSB_Wolf
62, mit 6 neuen seit dem Urlaub.... jetzt fühle ich mich wie ein virtueller Stalker...
Wobei unsere Chats immer zwischen 19 und 22 Uhr deutscher Zeit, also 22 und 1 Uhr russischer Zeit, stattfanden und so intensiv waren das sie sich garantiert mit sonst niemandem unterhielt. Und was bedeuten schon Kontakte bei Facebook oder Skype? IMHO nicht wirklich viel.
@Axel Henrich
Natürlich unterhalte ich mich nicht nur mit Frauen von denen ich was möchte, aber von der einen da wollte ich halt schon irgendwie was...
Man muß das eben einfach erstmal verdauen, bevor man weitermachen kann wie vorher. Aber Zeit hilft.
@manuchka
Sie hat keinen Job der als Homeoffice betreibbar wäre, also wäre sie im Urlaub täglich nachts zwischen 2 und 5 Uhr aufgestanden um sich ca. 12h mit der Heimat zu unterhalten... naja.
Im Endeffekt sollte man wohl einfach nicht drüber nachdenken, es bringt eh nix.
@CSB_Wolf
62, mit 6 neuen seit dem Urlaub.... jetzt fühle ich mich wie ein virtueller Stalker...
Wobei unsere Chats immer zwischen 19 und 22 Uhr deutscher Zeit, also 22 und 1 Uhr russischer Zeit, stattfanden und so intensiv waren das sie sich garantiert mit sonst niemandem unterhielt. Und was bedeuten schon Kontakte bei Facebook oder Skype? IMHO nicht wirklich viel.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Alter Schwede!....für beide Seiten. 62 ist schon ne ganze Menge, aber "besser" noch, daß Du sowas öfter checkstKarasek hat geschrieben: @CSB_Wolf
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Eigentlich erst seitdem ich etwas verwirrt bin, vorher wars mir egal. Aber man sucht halt nach Antworten, wills nicht wahr haben usw. und hängt sich an jeden Strohhalm. Mittlerweile bin ich aber fast wieder "normal".bella_b33 hat geschrieben:Alter Schwede!....für beide Seiten. 62 ist schon ne ganze Menge, aber "besser" noch, daß Du sowas öfter checkstKarasek hat geschrieben: @CSB_Wolf