m1009 hat geschrieben: 27 Feb 2022, 02:03
Axel Henrich hat geschrieben: 27 Feb 2022, 01:59
und schon gar nicht zu diesem Preis ersetzen lassen. Das summiert sich ganz schnell ...
Wie bitte? Was ist wichtiger?
Sanktionen? Einen Krieg beenden!
Strom kommt aus der Steckdose! Was hat Russland mit dem Wohlstand Deutschlands zu tun?
Den Krieg beenden. Tragisch ist aber, daß auch der Swift Ausschluss nichts beenden wird. Verbranntes Geld wird ersetzt werden, Tote auf beiden Seiten nicht. Wenn ich mal alle Meldungen zusammen zähle, sind jetzt fast 30000 Soldaten auf dem Weg in die angrenzenden Staaten. Plus entsprechendem Gerät. Paragraph 4, nicht 5 = Beistandspakt. Und zwar Berufssoldaten. Also wird jetzt das Narrativ VOR dem Krieg erfüllt. Am perfidesten finde ich ja Raketenangriffe von Belarus aus. Diese kann man nicht unterbinden ohne Kriegseintritt. Und genauso krank ist erstmal mit 35% Truppenstärke mit 18 bis 21 jährigen anzugreifen, und dann erst "richtige" Truppen zu schicken. Welche Taten braucht es denn noch, um zu beweisen, dass WWP sein Volk egal ist?
@fugen Sorry, ohne Zitat sehe ich den nächsten Beitrag als Antwort auf mich. Danke für die Klarstellung.
PS:
Was ich ebenfalls irritierend finde, ist das bei der Bewertung immer vergessen wird, dass ja jeder der Anrainer eigene Truppenkontingente hat. Wieviel Tausend stehen da rund um Belarus und die Ukraine?