Also Gunnar, wenn das Dein Licht ist
Wirkung der bisherigen Sanktionen
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Re: Wirkung der bisherigen Sanktionen
Dann gehe ich doch lieber in das Licht von dieser amerikan. Fernsehserie....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- klaupe
- Zar/iza

Ja ja, ich weiß. Die Übersetzungsprogramme sind miserabel, da geht zu oft das Licht aus. Meine Frau hat auch genug zu tun und kann daher nicht alles genau übersetzen. Außerdem findet sie manches so absurd, dass sie einfach die Übersetzung verweigertGunnar hat geschrieben:Nein, Klaupe, das interpretierst Du fehl. Man muss nur ausreichend russisch verstehen, dann eröffnet sich einem dort der Weg zur Wahrheit, nein, was sage, zum LichtAlle andern werden leider auf Ewig Hampelmänner bleiben müssen
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza

Lustig finde ich so einen Müll nicht.
Zum Glück hängt so etwas nicht bei uns.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetztBerlino10 hat geschrieben:Lustig finde ich so einen Müll nicht.
Zum Glück hängt so etwas nicht bei uns.
Gruss
wolf
-
_RGP_
"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"CSB_Wolf hat geschrieben: Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt![]()
(glaube ich)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Danke, ich hatte noch nie die Absicht in die Ukraine zu Reisen._RGP_ hat geschrieben:"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"CSB_Wolf hat geschrieben: Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt![]()
(glaube ich)
Gruss
wolf
- klaupe
- Zar/iza

Immerhin, die freie Marktwirtschaft funktioniert noch, allerdings ist das (sichtbare) Angebot für mich ziemlich unattraktiv. Darf er alle behalten oder den Russen verkaufen!_RGP_ hat geschrieben:"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"
(glaube ich)
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Dein Glaube ist richtig, oder warum in Klammern :-))_RGP_ hat geschrieben:"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"CSB_Wolf hat geschrieben: Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt![]()
(glaube ich)
-
m1009
.....
Zuletzt geändert von m1009 am 15 Mai 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.