Moin Moin,
Lieber Dietrich,
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich auf dein zerfasertes, von Verdrehungen und Wortklaubereien geprägtes Machwerk irgendwie detailliert "reagiere".?
Nein mein Lieber! Dass Du überhaupt "detailliert" auf Nachfragen eingehst, daran habe Ich die Hoffnung schon (fast) aufgegeben.
Hätte Dir aber sicherlich selbst auffallen können, wenn Du Sätze von mir liest, wo Ich anzweifele, dass Du dazu etwas erbringen wirst.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn jemand "gegen" mich arbeitet, aber dass ausgerechnet Du mich mit einem solchen Satz so sehr bestätigst, ehrt mich wirklich sehr
Versuch mal deine Meinung zum Thema Soldatenmütter in sortierte, klare Sprache zu fassen.
Versuche zu präzisieren, was für Dich unverständlich ist und Ich kläre Dich gerne wieder auf. Anders kann Ich Dir auch nicht weiterhelfen, wenn Du nicht erhellst, was für Dich unverständlich ist.
Dann werde ich dir auch gerne erklären, warum man "annual Human Rights School" und "workshops on Russia's Alternative Civil Service and legal issues" durchaus als "größere Treffen" bezeichnen kann, zumindest wenn man es in Gegensatz zu "in die eigene Tasche wirtschaften" bezeichnet.
Merkst Du eigentlich noch selbst, wie Du am rumeiern bist?
DANN erst? Warum kannst Du nicht sofort Deine angebliche Feststellung belegen?
Von daher on-topic (zum wie vielten eigentlich?):
WOHER entnimmst Du die Informationen, dass von den Geldern der NED größere Treffen finanziert werden?
Warum du solche Behauptungen wie "in die eigene Tasche", wenn schon nicht mit Beweisen, dann wenigstens mit Indizien unterfüttern solltest, denn ansonsten ist das heiße Luft, die nicht mal bei einer Kurzhaarfrisur zum Fönen reichen würde.
Wenn es sich um eine Behauptung handeln würde, würde Ich dem zustimmen (hab Ich kein Problem damit). Dass aber der Satz von mir keine Behauptung impliziert, kannst Du selbst ersehen, wenn Du es prüfst, ob meinerseits eine Feststellung beinhaltet:
"
Ich schließe nicht aus, dass die Gelder in die eigene Tasche wandern.
Du schon?" = denkbare Option, aber
keine Feststellung, wie bspw. "Die Gelder fließen in die eigene Tasche"
Wiederholt versuchst Du mir Worte in den Mund zu legen. Was soll dieser Unsinn?
Sonst kann ich genau so gut behaupten, dass die Soldatenmütter das Geld nur dazu benutzen, ungerechtfertigt ausgesprochene Strafen der russischen Gerichte damit zu bezahlen
Nein, denn
solches wäre eine Feststellung Deinerseits. Kannst Du den Unterschied der beiden Sätze erkennen oder brauchst Du mehr an Hilfe?
Ich helfe Dir wirklich gerne. Nur musst Du es mich wissen lassen
Wenn DAS deine Art von Argumentation ist, dann schließe ich nicht aus, dass du ziemlich einen an der Waffel hast (, du schon?).
Sicherlich könnte Ich jetzt auch off-topic gehen und denkbare Möglichkeiten mit Deiner Person in Bezug setzen, aber Ich lasse es lieber. Nicht, dass Ich sonst deswegen verwarnt werde - von daher bleibe Ich lieber bei den "Muttis"
hattest du nicht irgendwie gesagt, du würdest dir Mühe mit der eindeutigen Bezeichnung der Zitate geben?
Tue Ich! Hoffe Du kannst erkennen, dass Ich jeweils die User mit Namen anspreche, wenn Ich mich auf ihre Beiträge beziehe!?
Wenn Du mit dem Rest Probleme haben solltest, steht das Angebot nach wie vor, dass Du bei mir gerne nachhacken kannst,
was für Dich unverständlich sein soll.
Lieber Gunnar,
Haya, wie schade, jetzt hast Du es auch versaut...
Ich weiß Herzchen, aber dafür kann Ich auch nichts, denn schließlich bist Du doch selbst der Verfasser Deiner Beiträge.
Dennoch möchte Ich mich gerne bei Dir entschuldigen, dass Ich Deine Beiträge "versaue"
wie die beiden anderen Politoffiziere äh -clowns
Wie war das noch mit dem persönlich werden? Du kannst es einfach nicht lassen
Wenn Dich die Moderation einst zu solchen Beleidigungen verwarnen oder sperren sollte, dann zurecht (siehe Nutzungsbedingungen des Forum - Pflichten des Users) (Wenn nicht, dann hoffe Ich, dass die gleichen Rechte solcher Titulierungen auch anderen Usern nicht verwehrt werden)
Nach Deinem unveränderten Gefasel darf man wohl davon ausgehen, dass Du einfach nicht in der Lage bist, mit drei vier Sätzen mal ein eigenes politisches Statement abzugeben.
Lese den letzten Abschnitt von mir (einen Beitrag vor dem hier) und dann erkenne selbst, dass Du
WIEDER mich etwas beschuldigst (=nicht in der Lage sein), obwohl Dir (noch) keine Informationen dazu vorliegen. Den Grund warum Du dazu keine Antwort bekommst, hab Ich Dir schon zweimal genannt.
Es freut mich auch wirklich sehr, wenn Du ein so reges Interesse an meiner Person zeigst und meine politische Ausrichtungen erfahren möchtest (obwohl eigentlich hast Du dazu schon etliches behauptet, was Du in diesem Bezug
noch nicht belegt hast), dennoch möchte Ich
Dich,
als jemand der von Rechtswissenschaften weder Ahnung noch Wissen hat, darauf hinweisen, dass es auch mein gutes Recht ist, wenn und wann Ich meine personenbezogenen Daten publik mache.
Leute die keine eigene Linie haben interessieren mich allerdings nicht.
Damit meinst Du vermutlich Dich selbst, wenn Du
WIEDER Dich mit Deinem Geschwurbel widersprichst (Beleg = Seite 6)
Lieber Axel Heinrich,
Ja, also das ist wirklich dramatisch was Gunnar hier in letzter Zeit abzieht.

Also diese kleinen Luegen, Unterstellungen und Behauptungen scheinen bei ihm System(atisch), denn das macht er hier von Anfang an. Wird ja hier auch immer wieder zu Recht angemahnt, dass er luegt und unterstellt und nach der Richtigstellung, dann einfach das Thema wechselt, bzw. sich nicht mehr aeussert
Ein Glück, dass es nicht nur mir aufgefallen ist. Dachte schon, Ich stehe damit alleine dar
Gruß
Haya