Nikolaus hat geschrieben:
Ja, den Eindruck hatte ich ja auch, dass Du widerkaeust, was die Mehrheit der "Russlandexperten" der deutschen Presse so schreiben.
Fuer einen "Troll-verkrachten Jura-Studenten" fand ich das auch durchaus angemessen und lustig. Fuer einen "aktiv taetigen Anwalt" ist es schon traurig, dass der so aermliche Quellen nutzt (und nicht einmal die besseren, auf die er ja ab und zu verweist, liest). Die Beitraege eines "aktiv taetigen Anwalts", der sich wie ein "Troll-verkrachter Jura-Student" verhaelt, finde ich wenig lesenswert; ich lese doch manchmal die Originale ...

Deshalb ignoriere ich die nun mal im weiteren.
Zu dem sonstigen Bloedsinn in Deinem Beitrag habe ich eigentlich schon frueher ausreichend gesagt, noe, das wiederhole ich nicht ...

Dein zwanghafte Verweigerung gegen sachliche Beiträge solltest Du unbedingt mit Deinem Therapeuten besprechen, oder hast Du noch gar nicht angefangen?
Was die von Dir angesprochene Ärmlichkeit der Presse als Informationsqulle angeht, so wirst Du für diese abenteuerliche Pauschalthese Deine biographischen Gründe haben.
Dass Du gerne Originale liest nimmt Dir jedenfalls keiner Übel. Schon oben hatte ich allerdings erwähnt, dass es langweilig
![Gähn [gaehn]](./images/smilies/gaehn.gif)
bleibt, wenn Du nur auf Deiner angeblichen Expertise rumreitest ohne hieraus wenigsten halbwegs überzeugende Argumente oder bereichernde Beiträge zu formulieren.
Da Du geradezu verbliebt zu sein scheinst in die Tatsache, dass ich Anwalt bin, frag ich nochmal, was Du eigentlich so in der überwiegenden Zeit Deiner Wachphasen treibst. Vielleicht bin ich ja von Deinem Beruf genauso begeistert wie Du von meinem .