hab bereits mehrfach versucht über einen hiesigen ( deutschen ? ) Provider eine .ru Domain zu registrieren, aber jedesmal leider ohne Erfolg. ( https://odac.de )
Da ich ja jetzt mein Urlaubs / Flirt Tiket in der Tasche habe, dachte ich, daß dies eventuell wenn ich dort bin auch zu machen sein könnte ? ? ? ?
Richtig, oder falsch ?
Wer hat ne Idee, über welchen dortigen preiswerten Provider, ich als " Ausländer " eine TLD - Domain also xxx.ru oder wenn das eben nicht gehen sollte, dann eben eine Domain in der Art - xxx.com.ru - registrieren kann.
Bei dem bereits genannten Provider hätte mich der Spaß, wenn es denn funktioniert hätte 16,90 Euro gekostet, lauf Abfrage aller Domains
Danke schon mal und heute nachmittag geht´s nach FR zur ersten Vortsellung des russischen Staatszirkusses, damit zwei alte Männer sich mal sehen, also Herr Oleg Popov und meine Wenigkeit - Mon dieu das wir ein Spaß werden, ich bin jetzt um knapp 11.00 Uhr schon ganz kribbelig
Danke derweil und bis die Tage - hasta luego, por que yo soy un argentino nativo, aber das wisst ihr ja schon