Guten Morgen
Gibt es eine Flatrate wo man von Deutschland aus nach Kirgistan telefonieren kann ? Oder vielleicht eine andere alternative ?
Gruß Jonny
Kirgistan Flatrate
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Kirgistan Flatrate
Gibt es eine Flaterate in irgendwelche anderen Länder?? 5,5Cent/min billiger find ich nichts!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ja es gibt einige Flatrates ins Außland von der Telekom zwischen 4 € - 15 €aber nicht für Kirgistan.
Gruß Jonny
Gruß Jonny
- bella_b33
- Ehrenmitglied

dann helfen Dir nur die Vorvorwahlen....selbst über meinen VOIP Povider (nonoh) kostet es dorthin 6 bis 7cent
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Saboteur
- Globaler Moderator

ja gibt es... von Alice!bella_b33 hat geschrieben:Gibt es eine Flaterate in irgendwelche anderen Länder?? 5,5Cent/min billiger find ich nichts!
http://www.alice-dsl.de/provider/conten ... sLayerPage
aber Kirgisien ist ja wohl nicht dabei :(
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

"Festnetzflaterate", also wenn man den Kumpel dann nochmal mobil erreichen will, kostets gleich wieder. 15€ auf 5,5cent/min sind doch auch gute 270min....besser als nichts! Ansonsten eben Internet und im Messenger je nach Qualität der Verbindung schreiben oder sprechen.