Hallo liebe Forenmitglieder,
ich werde den Forenchat heute abschalten.
Wie Ihr in den letzten Tagen bestimmt mitbekommen habt, gab es immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit des RusslandForums. Damit nicht das gesamte Forum abgeklemmt werden muß, werde ich den Chat für einige Tage entfernen. Eventuell bringt das etwas positves für die Stabilität des Servers, auf dem das Forum momentan gehostet ist.
In kürze soll es einen Umzug auf einen neuen Server geben. Dann werde ich das Chat-Modul reaktivieren.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch noch mal für die Ausfallzeiten in den vergangenen Tagen entschuldigen.
Gruss,
Achim
Chat wird für ein paar Tage stillgelegt
Re: Chat wird für ein paar Tage stillgelegt
Ich hatte schon Entzugserscheinungen...
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Als Haupt-Spammer im Forenchat muss ich auch gleich mal den Finger erheben!
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

Der Chat wird vorraussichtlich nicht wiedereröffnet. Die Probleme der Vergangenheit sind zwar wahrscheinlich nicht auf den Chat zurückzuführen, aber im Moment handele ich erstmal nach der Devise: Je schlanker die Forensoftware, umso weniger Probleme ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Okay, ich warte dann mal, bis Du mal wieder ein wenig "experimentierfreudiger" bist 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!