Russische Post: Laufzeit St. Petersburg -> Stuttgart

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
sir_edward
Insider/in
Insider/in

Russische Post: Laufzeit St. Petersburg -> Stuttgart

Beitrag von sir_edward »

Hallo zusammen!

Ich habe am 13. August bei books.ru ein Buch bestellt. Laut books.ru wurde mein Buch am 17. August mit der Russischen Post verschickt. Auf der Webseite der Russischen Post kann ich die Sendung auch verfolgen. Dort sehe ich, dass die Sendung am 17. August in St. Petersburg aufgegeben wurde und am 20. August nach Deutschland „exportiert“ (Экспорт) wurde. Allerdings ist bei mir bis heute (30. August) nichts angekommen. Wie lange dauert es gewöhnlich bis eine Sendung von St. Petersburg in Deutschland wirklich ankommt?

Sendungsverfolgung

Code: Alles auswählen

Приём	17 August 2010 00:00	190000	САНКТ-ПЕТЕРБУРГ	Единичный	Германия
Обработка	17 August 2010 15:57	190987	САНКТ-ПЕТЕРБУРГ PI-7	Прибыло в место международного обмена	
Экспорт	20 August 2010 11:05	190987	САНКТ-ПЕТЕРБУРГ PI-7		Германия
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Russische Post: Laufzeit St. Petersburg -> Stuttgart

Beitrag von bella_b33 »

Von Piter aus weiß ichs nicht! Von Saransk aus sinds meist so 3 Wochen, Piter sollte da aber drunter sein!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
kleinererpel
Berater/in
Berater/in

Beitrag von kleinererpel »

Da hat wahrscheinlich der Postbote die Fähre nicht gekriegt und mit dem sowjetischen Ersatzboot strengt das Rudern doch sehr an und dauert halt etwas länger! [frust]
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Bei 11 Tagen würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“