Novosibirsk - Moskau-Hannover-Bochum

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Hiersel
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Novosibirsk - Moskau-Hannover-Bochum

Beitrag von Hiersel »

Hallo ich Fliege am 18.10.10 von Novosibirsk um 6:50 Uhr ueber Moskau, dort 3 H Aufenthalt nach Hannover. Und von Hannover fahre ich nach Bochum.
Ich kann noch 3 Kg Sachen mitnehmen. Bei Bedarf bitte PN.
Gruss Hiersel
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Novosibirsk - Moskau-Hannover-Bochum

Beitrag von GastroService »

warum sooo frueh, ich fliege um 10:?? Uhr fast die selbe Strecke nach Frankfurt und dann mit dem Zug ueber Karlsruhe, Pforzheim nach Calw :D
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Hiersel
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Hiersel »

Ich hatte ein Angebot gebucht, ueber CheapTiket.de. Da ich immer die Preise vergleiche. und dann das guenstigste nehme.
Gruss Hiersel
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

GastroService hat geschrieben:warum sooo frueh, ich fliege um 10:?? Uhr fast die selbe Strecke nach Frankfurt und dann mit dem Zug ueber Karlsruhe, Pforzheim nach Calw :D
Ich bevorzuge auch die frühen Flieger, weil man vom Tag in Deutschland noch etwas hat. Mit dem Flug um 10 Uhr ist man erst 17 oder 18 Uhr in Deutschland - und nicht alle Airlines haben so eine späte Variante. (Eigentlich hat sie nur Aeroflot, die sind aber oft am teuersten.)
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“