Pulkovo warnt: Drei Stunden vor Abflug kommen!

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Pulkovo warnt: Drei Stunden vor Abflug kommen!

Beitrag von dog.88 »

Hallo,

war zuletzt jemand am Flughafen Terminal 2? Ich fliege demnächst vom Terminal 2 mit Abflug 15:00 Uhr. Muss man wirklich dann schon um 12:00 Uhr am Flughafen sein? Habe ein Business Ticket, gibt es da wie bei der Kontrolle vor dem Check-In einen extra Einlass?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Pulkovo warnt: Drei Stunden vor Abflug kommen!

Beitrag von Dietrich »

Da es sich wohl um die Eingangstüren zum Flughafen handelt, wird da kaum eine Unterscheidung nach Flugklassen stattfinden.
Also nimm dir eine warme Jacke und ne ordentlicht Mütze mit...

Aber dafür bist du ja absolut vor Terroranschlägen sicher! Sei doch froh!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Dietrich hat geschrieben:Aber dafür bist du ja absolut vor Terroranschlägen sicher! Sei doch froh!
Das halte ich für ein Gerücht und ich hoffe, hoffe, dass das nie bewiesen wird....denn dann würden wieder Menschen sterben....Denn ich sehe diese Eingangskontrollen nur als "Farce", wer mit Bombe reinkommen will, kommt auch so rein....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

Sibirier hat geschrieben:Denn ich sehe diese Eingangskontrollen nur als "Farce", wer mit Bombe reinkommen will, kommt auch so rein....
Das muss der Bösewicht nicht mal. Die Menschenmenge, die er treffen will, ist dann einfach schon vor dem Eingang. Also eigentlich eine kontraproduktive Aktion.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

Hallo dog.88,

hast Du die Info auch auf einer offiziellen Flughafenseite gefunden oder "nur" bei Russland Aktuell gelesen? Lande diesen Samstag in Pulkovo-2 und kann mal gucken, was da so abgeht (wenn's denn nicht zu spät, aber dann kannst Du Deinen Bericht mal bitte hier reinstellen - vorab Danke). Ist ja eher ein kleiner, übersichtlicher Flughafen wie Schönefeld :)

Mfg Matthias
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Auf der Pulkovo Seite steht nichts. ich weiß ja das der Flughafen nicht so groß ist, war ja schon sehr oft dort ;) Aber was da manchmal im Terminal für eine Masse an Menschen steht vor der Check In Kontrolle ist nicht mehr schön und wenn sich dass dann nach außen verlegt dann ist das nicht so toll. Aber drinnen kann man ja durch diesen Business Einlass abkürzen, zumindest mit C-Ticket. Mit der silbernen Lufthansa Karte hab ich das nicht probiert ob die zu VIP zählt (Eingang ist ja Business Class, VIP und Staff).

Wäre aber schön wenn du berichtest, ich lande erst nächste Woche Freitag aber die Bushaltestelle ist ja genau in der Mitte der Ankunfts- und Abflugshalle, da kann ich auch mal schauen wie das da gerade aussieht.
Zuletzt geändert von dog.88 am 24 Feb 2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
daveg

Beitrag von daveg »

Also wir haven das Büro ggüber und ich kann nur raten rechtzeitig zu kommen, ist sehr voll zur Zeit!
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Danke für die Info. Plane für den 15 Uhr Abflug am 09.03 etwa 12:30 Uhr am Terminal zu sein.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

dog.88 hat geschrieben:Danke für die Info. Plane für den 15 Uhr Abflug am 09.03 etwa 12:30 Uhr am Terminal zu sein.
M.E. wäre aber 15:00 Uhr - 3:00 Stunden = 12:00 Uhr..... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Sollte doch auch reichen. Bring erst meine Freundin in die Uni und werde dann etwa 11:30 von Petrogradskaya losfahren. Für mich ist es ausreichend. Vllt. fliegt tl1000r ja früher zurück und kann berichten.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“