1-Zi-Wohnung in St. Petersburg zu vermieten
1-Zi-Wohnung in St. Petersburg zu vermieten
Von privat:
Eine Freundin von mir sucht einen Mieter für eine Wohnung in St. Petersburg.
40 m², möbliert, ein Zimmer, Neubau (2010) mit Loggia und Concierge unten. 2. Etage (von 5), 5 Minuten Fußweg von der Metro Tchkalovskaja (Чкаловская) entfernt. Autonome Wasserversorgung (Wasser ist gefiltert). Tiefgaragenstellplatz ist zusätzlich anmietbar.
Preisvorstellung: 30 000 Rubel/Monat. Längerfristige Anmietung erwünscht.
Bei Interesse: Svetlana hikaru(ät)cemu.ru (Russisch, Englisch oder Japanisch).
Eine Freundin von mir sucht einen Mieter für eine Wohnung in St. Petersburg.
40 m², möbliert, ein Zimmer, Neubau (2010) mit Loggia und Concierge unten. 2. Etage (von 5), 5 Minuten Fußweg von der Metro Tchkalovskaja (Чкаловская) entfernt. Autonome Wasserversorgung (Wasser ist gefiltert). Tiefgaragenstellplatz ist zusätzlich anmietbar.
Preisvorstellung: 30 000 Rubel/Monat. Längerfristige Anmietung erwünscht.
Bei Interesse: Svetlana hikaru(ät)cemu.ru (Russisch, Englisch oder Japanisch).
Re: 1-Zi-Wohnung in St. Petersburg zu vermieten
40qm im Neubau? Nach Farbe muffend, rundherum wird gehämmert und geklopft? Dafür ist 30 000 aber happig...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wenn man ordentliche Farbe hat, dann mufft Die auch nich 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
... die bringt sich der Bella im Köfferchen aus Deutschland mit 
Bestimmt bleibt Tatjanas Freundin dort wohnen, dann ist doch der stolze Preis gerechtfertigt.Aniki hat geschrieben:... die bringt sich der Bella im Köfferchen aus Deutschland mit
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Oder im Kofferaum seines Russen-ExpressAniki hat geschrieben:... die bringt sich der Bella im Köfferchen aus Deutschland mit
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln...herlit hat geschrieben:Bestimmt bleibt Tatjanas Freundin dort wohnen, dann ist doch der stolze Preis gerechtfertigt.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich finde den Preis auch recht hoch, aber das hat sie sich nunmal so vorgestellt. Soweit ich weiß ist das Haus 2010 fertiggestellt worden, also wird wohl nicht mehr gehämmert, und die Farbe dürfte auch trocken sein. :-)
Vielleicht besteht ja auch Verhandlungsspielraum beim Mietpreis. Die Wohnung ist frei, meine Freundin lebt zur Zeit in Moskau.
Vielleicht besteht ja auch Verhandlungsspielraum beim Mietpreis. Die Wohnung ist frei, meine Freundin lebt zur Zeit in Moskau.
- Norbert
- Globaler Moderator

Für eine Wohnung mit Concierge wäre der Preis bei entsprechender Möblierung in Novosibirsk normal. Zugegeben oberes Ende der Fahnenstange (angesichts der nur 40 qm), aber wie schon gesagt, bei entsprechender Ausstattung kein Wucher. Insofern finde ich es auch für St. Petersburg als hinnehmbar.
Farbgeruch hatte ich in unserem neuen Haus auch direkt nach dem Einzug nicht. Nur Gehämmere bei den Nachbarn, tagsüber.
Farbgeruch hatte ich in unserem neuen Haus auch direkt nach dem Einzug nicht. Nur Gehämmere bei den Nachbarn, tagsüber.
Wo bleiben die Fotos von Tatjana?
hallo! würde mich für die wohnung interessieren, falls sie noch frei ist.
würde mich über ein paar infos freuen. a.jaitner(ätt)gmail.com
danke!
lg anja
würde mich über ein paar infos freuen. a.jaitner(ätt)gmail.com
danke!
lg anja