Deutscher Bankkaufmann sucht neuen Job

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Antworten
Kreml88
Neuling

Deutscher Bankkaufmann sucht neuen Job

Beitrag von Kreml88 »

Ich bin deutscher Staatsbürger, lebe seit 9 Jahren in SPB und suche eine neue Arbeitsstelle in SPB oder Moskau, halbtags oder ganztags. Vit na jitelstvo vorhanden und damit Arbeitserlaubnis, desweiteren besitze ich einen russ. Führerschein.
Ich suche eine Tätigkeit in einer Bank oder als gelernter Bankkaufmann habe ich eine breitgefächerte kaufmännische Ausbildung, kann also auch fast in jedem Büro arbeiten. Ferner kämen Aufgaben mit einer häufigen Reisetätigkeit nach Deutschland oder Europa in Frage wo man europäische Kunden besuchen soll oder einfach nur Dokumente / Urkunden persönlich zustellt... ist auch kein Problem weil ich mit meiner vit na jitelstvo von Russland aus ein- und ausreisen kann wie ich möchte ohne etwaige bürokratische Probleme. Spreche neben meiner Muttersprache deutsch, gut englisch, russisch würde ich ehrlicherweise als fortgeschrittenes Anfängerstadium bezeichnen. Gute PC-Kenntnisse ebenfalls vorhanden. Anfragen bitte via email.
An Angeboten auf Provisionsbasis oder sogenanntes "Multi-Level-Marketing" bin ich nicht interessiert.
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“