Guten Tag,
wir haben eine kleine Wohnung im Süden von Moskau zu vermieten (1 Zi, Kü, Badewanne/WC getrennt, Flur, Balkon ohne Verglasung).
Wohnung ist in gutem Zustand mit Laminatboden, Ikeaküche, Ikeabett Beddinge NEU, Ikeaschrank, Waschmaschine und evtl. mit Klimaanlage (mit Heizfunktion für die Übergangszeit).
Die Wohnung ist keine 5 Gehminuten von der Metrostation Bulwar Dimitri Donskowo (Graue Linie Endstation).
Ebenso sehr gut zu erreichen ist Perekrestok auf der anderen Strassenseite, und MCDonalds (wer es mag).
Die Wohnung wird vorraussichtlich ab Oktober frei sein für ca 6-8 Monate.
Bei Interesse bitte hier melden.
Viele Gruesse
Kingduwe
Kl. Wohnung in Moskau/Butovo zur Zwischenmiete
Re: Kl. Wohnung in Moskau/Butovo zur Zwischenmiete
Hallo kingduwe
Ich wollte Dich fragen, wieviel die Whg/mm kosten würde? Danke für eine schnelle Antwort!
Liebe Grüsse
Srdjo
Ich wollte Dich fragen, wieviel die Whg/mm kosten würde? Danke für eine schnelle Antwort!
Liebe Grüsse
Srdjo
Hallo Srdjo,
für die Wohnung möchten wir um die 800 Euro haben. Der Verhandlungsspielraum ist aber sehr gross!
Es kommt für uns sehr darauf an WER einzieht. Ob Internet und Telefon benutzt werden, und, und, und
Viele Grüße
Kingduwe
für die Wohnung möchten wir um die 800 Euro haben. Der Verhandlungsspielraum ist aber sehr gross!
Es kommt für uns sehr darauf an WER einzieht. Ob Internet und Telefon benutzt werden, und, und, und
Viele Grüße
Kingduwe
- GastroService
- Zar/iza

Wo gibts das kombiniert?kingduwe hat geschrieben:... Badewanne/WC getrennt,
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
NeeNee, ich meinte Badewanne / WaterCloset in unterschiedlichen Räumen. Quasi so wie geschrieben ;-)
Toilette ganz alleine in einem Raum, und Waschbecken und Badewanne in einem anderen Raum :-P
Toilette ganz alleine in einem Raum, und Waschbecken und Badewanne in einem anderen Raum :-P