Hallo bin neu hier

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
hoppe1807
Neuling

Hallo bin neu hier

Beitrag von hoppe1807 »

Hallo an alle,

Mein Name ist Andy und bin 33 Jahre alt.
Da Ich schon viel in Eurem Forum gelesen habe und Ich immer wieder auf sehr angenehme Weise erfahren musste ( habe ) das hier wirklich alle Fragen immer kopetent beantwortet wurden und auch Neulinge sehr warmherzig empfangen wurden war es nun an der Zeit mich bei Euch anzumelden.
Da ich in Absehbarer Zeit nach Russland aufbrechen werde, ein neuen Arbeitgeber habe Ich auch schon in Russland gefunden. Habe Ich natürlich auch ein paar Fragen an euch.
Ich werde in Russland eine 1 Jährige Arbeitserlaubniss bekommen. Eine Wohnung habe Ich von meinen neuen Arbeitgeber auch schon gestellt bekommen.
Es werden auch 6 mal im Jahr Flugkosten von Russland nach Deutschland und zurück übernommen. Was Ich als sehr nobele geste sehe.
Meine beweggründe waren natürlich eine neue Herrausforderung aber auch die warmherzige art, die Ich von meinen neuen Arbeitgebern erfahren durfte.
In Deutschland bin Ich nicht gebunden und habe auch keine Frau was mir meine entscheidung nach Russland auszuwandern erleichterte. Worrüber Ich mich freuen würdesind ein paar hilfreiche Links im Forum die mich übers Thema:
Wohnsitz in Deuschland abmelden oder nicht. ( Ich glaub für die Arbeitserlaubniss ist eine deutsche Adresse notwendig ). Versicherungen ( Krankenversicherung in Deutschland behalten oder nicht ) Rentenversicherung und das Thema
Mindestbeitrag zahlen oder nicht. Finazamt in Deutschland wenn Lohn nach Deutschland überwiesen wird ( Verträge,Versicherungen etc. ).
Ich bedanke mich bei Euch und freue mich schon auf Anregungen und Hilfestellung eurerseits.
Mfg Andy
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von Zejtnot »

Willkommen! Da die ganzen Fragen schon sehr in die Tiefe gehen und die Antworten später noch gefunden werden sollten, habe ich alles in einen anderen Thread verschoben! Fachfragen bitte dort beantworten! Danke!

http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=36&t=13543
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“