Personensuche

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Franz Salewsky
Neuling

Personensuche

Beitrag von Franz Salewsky »

Ich habe vor längerer Zeit (etwa 07.2003) meine Suche nach einem ehemaligen sowjetischen Kriegsgefangenen (Jenia Jenkin) hier eingestellt und verschiedene Antworten/Hinweise/Hilfen erhalten. Leider finde ich nichts mehr in den Foren. Sind die Einträge vielleicht gelöscht?
Da meine Suche bis heute ergebnislos geblieben und inzwischen sinnlos ist, wollte ich alle diesbezüglichen Nachrichten/Mitteilungen löschen bzw. löschen lassen.
Wie kann ich das erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Franz Salewsky
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Personensuche

Beitrag von manuchka »

Hallo, alles was ich im Forum noch gefunden habe, ist das:

http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.p ... nia+Jenkin

Da steht zwar was von 9 Beiträgen im Thema, aber ganze 3 sind noch erhalten. Deine eigenen alten Beiträge scheinen gelöscht zu sein.
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Personensuche

Beitrag von Zejtnot »

Die passiert eigentlich nur, wenn ein Account (beispielsweise wegen Missbrauch) komplett gelöscht wird. Eine Funktion, dies selbst zu tun, kann ich nicht finden.

Zwar löscht Achim gelegentlich mal ungenutzte Accounts, die betreffenden Beiträge bleiben dabei aber immer erhalten.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“