Nach Omsk telefonieren
Nach Omsk telefonieren
Hallo Leute, kurze Frage...
kann es sein, das man von Deutschland aus nicht nach Omsk telefonieren kann, wenn der (russische) Provider dies nicht zulässt?
Danke für die Infos !
Tezca
kann es sein, das man von Deutschland aus nicht nach Omsk telefonieren kann, wenn der (russische) Provider dies nicht zulässt?
Danke für die Infos !
Tezca
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Nach Omsk telefonieren
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht meldet sich aber auch noch Jemand mit richtig Ahnung zu Wort.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wo willst du denn anrufen - Festnetz, Mobil?
Habe noch nie gehört, dass eingehende Einrufe aus DE gesperrt wären.
Habe noch nie gehört, dass eingehende Einrufe aus DE gesperrt wären.
Du erntest, was du säst.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, müsste aber ein Mobilfunk sein!
Müsste nochmal nachfragen ;-)
Danke schonmal für die Antworten!!
VG
Müsste nochmal nachfragen ;-)
Danke schonmal für die Antworten!!
VG
Du hast aber nicht zufällig eine nette junge Dame aus Omsk über das Internet kennengelernt, die du jetzt (bevor oder nachdem du eine Menge Geld dahin überwiesen hast) auch mal gerne persönlich sprechen möchtest?
Wäre Skype eine Möglichkeit?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Hi,
kannst ja mal die Vorwahl posten, da kann man ja auch Fehler machen. Ansonsten, welchen Provider hast Du? Nutzt du eine Billigvorwahl für Anrufe nach Omsk?
Mfg.
kannst ja mal die Vorwahl posten, da kann man ja auch Fehler machen. Ansonsten, welchen Provider hast Du? Nutzt du eine Billigvorwahl für Anrufe nach Omsk?
Mfg.
- Saboteur
- Globaler Moderator

sowas hatte ich auch schon gedacht... hoffentlich nicht!Dietrich hat geschrieben:Du hast aber nicht zufällig eine nette junge Dame aus Omsk über das Internet kennengelernt, die du jetzt (bevor oder nachdem du eine Menge Geld dahin überwiesen hast) auch mal gerne persönlich sprechen möchtest?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
@ Dietrich :-) so in etwa... aber ich bin nicht so naiv, um das zu tun!
Angeblich soll es ein Mobilfunkanbieter sein, der das nicht zulässt!!
Kann mir das auch nicht vorstellen.... aber skype hatte ich auch schon vorgeschlagen ;-)
naja, mal abwarten...
Danke für Eure Antworten!
Angeblich soll es ein Mobilfunkanbieter sein, der das nicht zulässt!!
Kann mir das auch nicht vorstellen.... aber skype hatte ich auch schon vorgeschlagen ;-)
naja, mal abwarten...
Danke für Eure Antworten!
Ok, kann sein. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Karte von MTS, die ich für internationale Gespräche (ein- und ausgehende) erst freischalten lassen musste. SMS waren kein Problem. War ein endlos mühsamer Prozess und ursprünglich als Kostenkontrolle gedacht.Tezca hat geschrieben:Angeblich soll es ein Mobilfunkanbieter sein, der das nicht zulässt!!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich kenn das nur, wenn man das Telefon im Ausland nutzt. Bei Beeline kommen immer SMS, wenn man den Oblast oder das Land verlässt und bieten gleich passende Tarife an.....aber selbst ohne diese Tarife geht das Telefon. Megafon war da unkooperativer: die gehen im Ausland NICHT, wenn man nix freischaltet und nicht mind. 500rub drauf hat.inorcist hat geschrieben: für internationale Gespräche (ein- und ausgehende) erst freischalten lassen musste. SMS waren kein Problem. War ein endlos mühsamer Prozess und ursprünglich als Kostenkontrolle gedacht.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!