hmm .. wo fängt man an.
also ich bin 47, lernte meine Frau im letzten Sommer kennen. ab da raste die Zeit.
wir waren glücklich, (ööhm,... sind wir immer noch)
Sie ist eine wundervolle Frau, wunderschön, intelligent, gefühlvoll. also alles in allem ein Traum der für mich wahr wurde.
Irgendwann, wenn der ganze Behördenkram erledigt ist, dann stelle ich ein paar Fotos rein.
Deshalb poste ich auch jetzt erst. Die Behörden treiben einem in dieser Situation regelrecht in die Unsicherheit ja Abhängigkeit.
Sie mischen sich von Amtswegen in dein Leben und wundern sich dann wenn es auch mal harte Worte gibt.
Ja, wir haben nicht nur Pflichten sondern auch Rechte. Unsere lieben Beamten vergessen das immer wieder mal. (grübel, hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, aber lasst euch nicht entmutigen. Die Liebe und DAS was IHR wollt, ist es wert.)
Es kam die Zeit der gegenseitigen Besuche, Wir schafften es nicht länger als 14 Tage voneinander getrennt zu sein.
Ich lernte ihre Familie kennen, ihre Freunde. So viele gute Menschen, herzlich haben sie mich aufgenommen. Ich fühlte mich gleich richtig zu Hause. Jedes Mal wenn ich nach Moskau reise ist es wunderschön.
Alles in allem, am 1.06. gingen wir auf das Standesamt 4 in Moskau und sagten JA.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Ich werde noch davon berichten.
Jetzt sind wir soweit das Leben hier in Deutschland zu beginnen. Ich hoffe meine Landsmänner zeigen sich von ihrer guten Seite. Sind in der Lage ihre Vorurteile abzulegen. Am meisten hoffe ich das für unsere Tochter, ich hoffe sie akzeptieren sie und machen ihr das Leben nicht unnötig schwer. Sie geht dann in die 6.Klasse.
Na ich werde ihr helfen so gut ich kann. Vor allem muss ich auf die Burschen da achten. Sie ist die Mama noch mal
Soviel erst mal,
Vergesst nie, es ist richtig, wie es ist.
Die globale Welt passiert, und warum nur in der Industrie? Die stärkste Macht war schon immer die Liebe, sie versetzt Berge, sie reißt Wände ein. Wenn ihr das wollt, lasst euch nicht entmutigen, Die Königskinder, die nicht über das Wasser kommen, war gestern.
In diesem Sinne
Max, natürlich ein Pseudonym.
Nach all dem, Wir sind glücklich, wenn wir die all die Hürden überwunden haben werden wir über einzelne Episoden sicher lachen.
Eine kleine Episode noch zum Schluss,
Zags 4 in Moskau. Bei der Abgabe der Dokumente für den Hochzeitstermin lernten wir
Hr. Alexander kennen. Er trägt Maßanzüge und kontrolliert die Papiere der Heiratswilligen.
Spassig sagte meine Frau; pass auf der Alexander macht unsere Trauung.
Am 1.6. stand WER vor uns, unser Hr. Alexander.