Frage über Kaukasier in Moskau?

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Antworten
Winchester94
Anfänger/in

Frage über Kaukasier in Moskau?

Beitrag von Winchester94 »

Ich intressiere mich gerade für Kaukasier , in Russland häufig abwertig "Tschurki" genannt.Ich würde gerne wissen,wieso sie eigentlich so viel Hass auf sich ziehen?

Ok,die älteren arbeiten für Kleingeld in Moskau und viele Russen meinen sie würden ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen.Auch gewisse Terroranschläge in der Vergangenheit lässt sie in schlechtem Licht erscheinen.Aber anstatt zu versuchen ihren Ruf zu verbessern,tun viele Jugendliche genau das Gegenteil.Sie lungern in Gruppen herum,pöbeln und schlagen sich mit Russen.Viel Gewalt geht von ihnen aus,oft sind sie auch bewaffnet.

Hier mal ein harmloses Video als Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=G99vCq2Us5g

Lungern rum,hören lautstark ihre heimische Dudelmusik,trampeln auf nem fanschal rum,und einer geht dann einfach auf einen Spartak Fan los und ringt ihn nieder,wäre nicht die Polizei aufgetaucht wäre es vllt. schlimmer gekommen.

Da muss man sich doch echt nicht wundern dass die Neonazi Szene immer weiter wächst,denn die Wut ist schon verständlich.Dass was die Kaukasier dort abziehen ist 100fach extremer als dass worüber sich viele deutsche hier über türken beschweren.

Und noch dazu kommt,dass man immer wieder hört,wie die Kaukasier bei Straftaten ihre "Beziehungen" nutzen oder hochrangige Polizisten bestechen.Ich frage mich aber,wie ,wenn die doch so arm sind dass sie für Hungerlohn arbeiten? Ich würde das ganze System gern verstehen und vllt. weiss einer der aus Moskau oder vllt. auch St. Petersburg kommt näher bescheid
m1009

Re: Frage über Kaukasier in Moskau?

Beitrag von m1009 »

Wer bist Du ? Vorstellung ? Profil ? Troll ? ;)
Winchester94
Anfänger/in

Beitrag von Winchester94 »

Ich bin russe aus sibirien lebe schon länger in deutschland bei mir in der heimat sind die tschurki aber noch nicht so verbreitet wie im europäischen teil russlands

Wir waren mal an einer Tankstelle in Marjanowka und dort war eine gruppe von denen mit nem Lada gingen rum und haben uns gefragt ob wir irgendwas kaufen wollen,ich kann mich nicht mehr erinnern was genau, aber irgendwas mit Metall.Wir wollten natürlich nix,dann als denen langweilig war fingense an sich untereinander zu prügeln.Da war ein ganz großer fetter der einen dünneren ins Auto gedrückt hat als auf den rumgedrückt sodass der ganze wagen hoch und runter wippte xD dann haben se sich Spirt inder tanke gekauft und wurden immer lauter daraufhin sind wir weitergefahren
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Moskau ist halt nicht Berlin, es gibt einfach viel mehr Menschen in der Stadt. In New York und London hast Du die gleichen Bilder.
Woyzeck

Beitrag von Woyzeck »

Erstens heißt es Кавказцы (Kaukasier) und nicht Чурки (Kanacken), in dieser Hinsicht bist Du deinen Landsmännern rassistisch schon mal nicht voraus. Zweitens, entnehmend der 94 deines Usernames und deinem Text, bist Du ein sagenhafter Troll.
Antworten

Zurück zu „#Moskau“