Suche dringend Interviewpartner/innen
Suche dringend Interviewpartner/innen
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe:
Ich suche zum Thema „russische Identität in Deutschland“ Interviewpartner/innen.
Am besten wäre aus der Nähe Berlins/ Brandenburgs, aber nach Niedersachsen würde ich auch kommen.
Es wäre gut, wenn ihr älter als 35 Jahre seit und einen akademischen Abschluss habt (egal ob der in Deutschland anerkannt wird oder nicht). Mich interessiert eure persönliche Migrationsgeschichte und wie ihr euch als Russin oder Russe in Deutschland fühlt.
Alle Angaben bleiben natürlich anonym.
Ich freue mich sehr über eure Hilfe! Leitet meine Kontaktdaten gerne auch an Bekannte weiter. Vielen Dank im Voraus!
Anna
email: identitaet.masterarbeit@gmail.com
Ich suche zum Thema „russische Identität in Deutschland“ Interviewpartner/innen.
Am besten wäre aus der Nähe Berlins/ Brandenburgs, aber nach Niedersachsen würde ich auch kommen.
Es wäre gut, wenn ihr älter als 35 Jahre seit und einen akademischen Abschluss habt (egal ob der in Deutschland anerkannt wird oder nicht). Mich interessiert eure persönliche Migrationsgeschichte und wie ihr euch als Russin oder Russe in Deutschland fühlt.
Alle Angaben bleiben natürlich anonym.
Ich freue mich sehr über eure Hilfe! Leitet meine Kontaktdaten gerne auch an Bekannte weiter. Vielen Dank im Voraus!
Anna
email: identitaet.masterarbeit@gmail.com
- klaupe
- Zar/iza

Re: Suche dringend Interviewpartner/innen
Mein Tipp: Versuche es doch mal bei ЧТО? ГДЕ? КОГДА?anuschka hat geschrieben:Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe:
Da gibt es viele nette Leute, die genau in Dein Schema passen. Treffen ist immer am Dienstagabend, manchmal auch Sonntag -- uff'n Wedding
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hier im Forum gehts eigentlich mehr ums Gegenteil. Viel Erfolg!anuschka hat geschrieben:Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe:
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

Einspruch!bella_b33 hat geschrieben:...Hier im Forum gehts eigentlich mehr ums Gegenteil.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Abgelehnt!Admix hat geschrieben: Einspruch!
Es geht hier, bis auf ein paar Ausnahmen, deutlich mehr um Russland als um Deutschland. Es geht auch mehr um Deutsche, die in Russland leben, als Russen, die in DE leben.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

ok. 55 zu 45 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

VERKAUFT!!Admix hat geschrieben:ok. 55 zu 45
Gruß
Silvio
-
m1009
NEIN.... wer,von den Deutschen, aktiven Schreibern, wohnt in RUSEs geht auch mehr um Deutsche, die in Russland leben
Allzuviele sind doch nicht aktiv hier, oder?
Es schreiben doch immer die Selben, mit gelegentlichen Ausnahmen :-)
Ist aber eine gesunde Mischung, so nach ca einem Monat beteiligung
Es schreiben doch immer die Selben, mit gelegentlichen Ausnahmen :-)
Ist aber eine gesunde Mischung, so nach ca einem Monat beteiligung