Silvester in Moskau

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Anonymous

Silvester in Moskau

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wir haben uns nun für Moskau entschieden. Hat jemand noch eine gute Idee was man Silvester in Moskau machen kann. Wie teuer ist es eigentlich vom Flughafen Domodedovo in die Innenstadt (Hotel Ukraina) und wie lange fährt man ca.
Wenn ihr sonst noch Tipps habt immer her damit :) .

Danke Mike
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Also mit der Elektrischka fährst Du für 100,00 Rubel pro Erwachsener bis zum Pawelski Bahnhof. Ab dort mit der Metro...
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Sibirier hat geschrieben:Also mit der Elektrischka fährst Du für 100,00 Rubel pro Erwachsener bis zum Pawelski Bahnhof. Ab dort mit der Metro...
Man kann auch kostenlos mit Elektritschka vom Flughafen bis Poveletsakja-U-Bahn-Station fahren. Es liegt an der Fluglinie, welche man fliegt. Wenn welche einen Vertrag mit Domodedovo hat, dann geht es kostenlos. Hab selbst geprueft :wink:
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ist unterschiedlich. Sibirian Airlines hat die Zugfahrt nur bis 30.09.04 bezahlt, jetzt nicht mehr...
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Zugfahrt rd. 50 Minuten!
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Sibirier hat geschrieben:Ist unterschiedlich. Sibirian Airlines hat die Zugfahrt nur bis 30.09.04 bezahlt, jetzt nicht mehr...
Wenn man mit TRANSAERO fliegt, faehrt man dann mit dem Zug vom Flughafen KOSTENLOS :reiter: So war es letzen Sommer-Herbst :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das sind ja schon mal ein paar heiße Tipps mit der Elektrischka aber ich denke auch am Moskauer Flughafen wird es die ganz normalen Taxis geben, wie sieht es mit denen aus (vom Preis).
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Mit dem Taxi geht das auch, wir aber ein wenig teurer. (Ansichtssache) Aber versuch vorher (also noch im Flughafen eines zu bestellen - sollte meistens auch in Englisch möglich sein - und geh nachher erst raus. Es sei denn Dir ist die "Bazar-Stimmung" angenehm)

Zus. Tipps siehe auch unter http://www.moskauonline.de (Reise,Transport)

..oder http://www.taxi.ru

Gruss Dave

PS. ich bevorzuge auch diesen Weg, gerade bei Ankunft und mit viel Gepäck. Preislich würde ich mal sagen "Grossstadt-Niveau"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Dave,

danke für den Tip. Hab gleich mal bei der Taxiadresse nach nem Preis gefragt um eine Vorstellung zu haben und innerhalb von 3 Stunden war folgende Antwort da:

Hello,
Cost of such trip will be: in the afternoon - 750 roubles, 27 dollars, at
night - 900 roubles, 33 dollars.

Muß schon sagen schneller und genauer Service :blumen2:
Stichwort Basar beim raustreten aus dem Flughafen, ich war im Sommer 2 Monate in Indien und spätestens da lernt man feilschen :D .
Also nochmal danke für einen Tip der mir sehr geholfen hat.

Mike
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“