Es gab Geruechte, das die WM 2018 in NN abgeblasen wird, sieht nun scheinbar eher nicht danach aus....

Die gibt es doch schon....ein paar Mal pro Woche. Ich lass meine Besucher gern so einfliegen, da der Weg über Moskau für Wenigstflieger, die kein Russisch können, ja nun nicht der Bringer ist.Wladimir30 hat geschrieben:Soll der dann richtig international werden, sie mit Direktflügen nach DE und so?

Nix verpasst! Das sind doch aber Direktflüge nach DEWladimir30 hat geschrieben:Ich weiss nur von LH Flügen von und nach Frankfurt. Mit z.T. ungünstigen Zeiten. Oder hab ich auch hier wieder was verpasst?

1 : 0 für Dich. Haste recht.bella_b33 hat geschrieben:Nix verpasst! Das sind doch aber Direktflüge nach DEWladimir30 hat geschrieben:Ich weiss nur von LH Flügen von und nach Frankfurt. Mit z.T. ungünstigen Zeiten. Oder hab ich auch hier wieder was verpasst?

Könnte klappen, aber nicht mit Direktflügen nach Berlin (BER). Vermutlich sind die in NN eher fertigWladimir30 hat geschrieben:Soll der dann richtig international werden, sie mit Direktflügen nach DE und so?