Nemzow ist tot
Nemzow ist tot
Nicht zu fassen, gerade eine Nachricht ausgegangen das bekannter Politiker Nemzow ist in Moskau erschossen worden
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow
- Saboteur
- Globaler Moderator

Oh Mann... Ich dachte, die Zeiten sind vorbei...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Kultgrieche
- Zar/iza

Re: Nemzow ist tot
Da ist was faul im Staate ...
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Er soll einer von Organisatoren von oppositioneller Frühlingsmarsch / Марш «Весна» am 01.03.2015 sein, möglicherweise ist er schon ein erste Opfer.. Die westliche Presse wird es bald ausnutzen und Putin in die Schuhe stecken, ich habe so ein Verdacht..
- Axel Henrich
- Zar/iza

Ach du Sch ...
Komme gerade heim und dann diese Nachricht ...
Politisch, programmatisch nicht wirklich meine Richtung, habe seine Bücher gelesen, kam jetzt die Tage erst ne recht interessante Reportage über seine Frau, Familie etc.
Wirklich dramatisch, das hat er nicht verdient, NN verliert da einen wirklich Grossen!
Boah ey, das muss ich wirklich erst mal sacken lassen ... das ist dramatisch in jeder Hinsicht!
-ah-
Politisch, programmatisch nicht wirklich meine Richtung, habe seine Bücher gelesen, kam jetzt die Tage erst ne recht interessante Reportage über seine Frau, Familie etc.
Wirklich dramatisch, das hat er nicht verdient, NN verliert da einen wirklich Grossen!
Boah ey, das muss ich wirklich erst mal sacken lassen ... das ist dramatisch in jeder Hinsicht!
-ah-
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Das ist nicht nur menschlich eine Katastrophe! Es wird zum falschen Signal zum absolut unpassenden Zeitpunkt. Jetzt wird eine riesige Schlammschlacht los gehen. Wie mit dem Flieger über der Ukraine.
Cui bono?
Cui bono?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Kultgrieche
- Zar/iza

Meinst du mit NN Nischni Nowgorod? Da meine Frau von dort kommt - viele Mensvhen dort waren nicht gerade zufrieden mit Nemzow, unter ihm habe sich die Stadt kaum entwickelt, sondern sei im Dornröschen-Schlaf versunken.Axel Henrich hat geschrieben:Wirklich dramatisch, das hat er nicht verdient, NN verliert da einen wirklich Grossen!
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich kann die Situation in NN kaum beurteilen, obwohl es die Nachbaregion von Wladimir ist. Aber das Traurige ist, dass es schon positiv gesehen werden muss, wenn eine Region sich wenigstens nicht rückwärts entwickelt hat. Gerade in den 90ern war das ja durchaus möglich. Wenn ich mir da eben gerade Wladimir anschaue. Ein alter, bekennender Kommunist, der alles AKTIV dafür getan hat, dass es nun wirklich NICHT weitergeht.Kultgrieche hat geschrieben:Meinst du mit NN Nischni Nowgorod? Da meine Frau von dort kommt - viele Mensvhen dort waren nicht gerade zufrieden mit Nemzow, unter ihm habe sich die Stadt kaum entwickelt, sondern sei im Dornröschen-Schlaf versunken.
Außerdem wird es immer Leute geben, die mit ihren Machthabern nicht zufrieden sind. Wenn er wirklich so eine Dornröschenpolitik betrieben hätte, hätte er kaum einen derartigen kometenhaften Aufstieg gemacht.
Ich bin einfach nur schockiert! Ich weiss nicht, was ich denken und sagen soll.
So langsam wird's ungemütlich in Moskau. Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, Russand langsam zu verlassen
So langsam wird's ungemütlich in Moskau. Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, Russand langsam zu verlassen
- Wladimir30
- Globaler Moderator

inorcist hat geschrieben:Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, Russand langsam zu verlassen
Wie wär's mit Wladimir?