Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
Hallo alle miteinander!
Ich wohne in Deutschland.
Es geht um ein Geburtstagsgeschenk!
Eine Büste von Putin in dieser Art (siehe Link:)
http://m.ebay.de/itm/331519079599?nav=WATCHING_ACTIVE
würde ich gerne verschenken.
Die Preise kommen mir nur leider nicht ganz gelegen... :-(
Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht ist direkt vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger. Das wäre der Hit. :-) Ich dachte so an 50-60€ inklusive Versand zu mir.
Kann mir da jemand Nettes (in Russland lebend) helfen?
Danke fürs Lesen u. Antworten!
Gruß, Eva
Ich wohne in Deutschland.
Es geht um ein Geburtstagsgeschenk!
Eine Büste von Putin in dieser Art (siehe Link:)
http://m.ebay.de/itm/331519079599?nav=WATCHING_ACTIVE
würde ich gerne verschenken.
Die Preise kommen mir nur leider nicht ganz gelegen... :-(
Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht ist direkt vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger. Das wäre der Hit. :-) Ich dachte so an 50-60€ inklusive Versand zu mir.
Kann mir da jemand Nettes (in Russland lebend) helfen?
Danke fürs Lesen u. Antworten!
Gruß, Eva
Re: Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
In Prag oder Polenmarkt gibt's die Dinger für 10 - 20 €. Keine Ahnung wo du her kommst, von daher viel Glück bei der Suche.
Sammelthread? 
Was brauchst denn? Habe heute Bi-58, Schnecken-Ex, Spargel (gibt es wirklich schon in Polen) und Zigaretten gekauft
Westpakete sind nicht so teuer 
-
m1009
Hab eine kleine (ca. 12cm) Bueste fuer meinen Vater gekauft, Kosten etwa 1200 Rub, matt unpoliert, Qualitaet 3, Fuss gleiches Material wie Bueste.vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger
Von daher gehen die 3000 Rub, aus Deinem Ebay-Link, sicher in Ordnung.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja aus den 3000 werden ja mit Versand 5000, also ueber 80 Euro ...m1009 hat geschrieben:Von daher gehen die 3000 Rub, aus Deinem Ebay-Link, sicher in Ordnung.
-ah-
Danke für eure Antworten bisher.
ja, ich habe mir etwa 95 Euro ausgerechnet....das fand ich dann doch schon etwas arg für eine so kleine Büste. Das muss doch günstiger gehen, meine Hoffnung...Mmhm.. was mach ich da?!
Ich warte nochmal. Vielleicht hat ja noch jemand einen Plan.
und sorry für das nicht-posten im Sammelthread. Den hab ich neulich auf die Schnelle nicht gefunden.. ;-)
ja, ich habe mir etwa 95 Euro ausgerechnet....das fand ich dann doch schon etwas arg für eine so kleine Büste. Das muss doch günstiger gehen, meine Hoffnung...Mmhm.. was mach ich da?!
Ich warte nochmal. Vielleicht hat ja noch jemand einen Plan.
und sorry für das nicht-posten im Sammelthread. Den hab ich neulich auf die Schnelle nicht gefunden.. ;-)
:-) Du fragst, was ich brauche und würdest mir ein Westpaket fertig machen?!tl1000r hat geschrieben:Was brauchst denn? Habe heute Bi-58, Schnecken-Ex, Spargel (gibt es wirklich schon in Polen) und Zigaretten gekauftWestpakete sind nicht so teuer
Ja, wie gesagt, eine Büste von Putin, muss nicht groß sein, siehe Link - diese Größe reicht definitiv. Das Material ist mir auch eher weniger wichtig - wichtig wäre nur, dass der Kopf dann auch als Putin-Kopf erkennbar ist. Da hab ich ein paar auf Ebay gesehn, die irgendwie nicht danach aussahen. :-D
Gibt es sowas denn nicht spottbillig in Touristenshops? Ich kenn mich echt nicht in Russland aus..sorry. ;-)
Ich komm aus der Nähe von Kassel und kann derzeit nicht mal eben zum Polenmarkt. Leider. ;-)tl1000r hat geschrieben:In Prag oder Polenmarkt gibt's die Dinger für 10 - 20 €. Keine Ahnung wo du her kommst, von daher viel Glück bei der Suche.
Deswegen dieser Versuch über euer hübsches Forum.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir. ;-)
- klaupe
- Zar/iza

Bei ebay sah ich gerade eine hübsche Putin-Figur, sogar versandkostenfrei, doch leider keine Büste -- eine echte Marktlücke.Eva131 hat geschrieben:Deswegen dieser Versuch über euer hübsches Forum.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir. ;-)
Putin-T-Shirts sind aber reichlich und günstig im Angebot
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.