Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
Hallo alle miteinander!
Ich wohne in Deutschland.
Es geht um ein Geburtstagsgeschenk!
Eine Büste von Putin in dieser Art (siehe Link:)
http://m.ebay.de/itm/331519079599?nav=WATCHING_ACTIVE
würde ich gerne verschenken.
Die Preise kommen mir nur leider nicht ganz gelegen... :-(
Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht ist direkt vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger. Das wäre der Hit. :-) Ich dachte so an 50-60€ inklusive Versand zu mir.
Kann mir da jemand Nettes (in Russland lebend) helfen?
Danke fürs Lesen u. Antworten!
Gruß, Eva
Ich wohne in Deutschland.
Es geht um ein Geburtstagsgeschenk!
Eine Büste von Putin in dieser Art (siehe Link:)
http://m.ebay.de/itm/331519079599?nav=WATCHING_ACTIVE
würde ich gerne verschenken.
Die Preise kommen mir nur leider nicht ganz gelegen... :-(
Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht ist direkt vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger. Das wäre der Hit. :-) Ich dachte so an 50-60€ inklusive Versand zu mir.
Kann mir da jemand Nettes (in Russland lebend) helfen?
Danke fürs Lesen u. Antworten!
Gruß, Eva
Re: Putin Büste/Statue - Kauf vor Ort
In Prag oder Polenmarkt gibt's die Dinger für 10 - 20 €. Keine Ahnung wo du her kommst, von daher viel Glück bei der Suche.
Sammelthread? 
Was brauchst denn? Habe heute Bi-58, Schnecken-Ex, Spargel (gibt es wirklich schon in Polen) und Zigaretten gekauft
Westpakete sind nicht so teuer 
-
m1009
Hab eine kleine (ca. 12cm) Bueste fuer meinen Vater gekauft, Kosten etwa 1200 Rub, matt unpoliert, Qualitaet 3, Fuss gleiches Material wie Bueste.vor Ort kaufen doch vieeel viel günstiger
Von daher gehen die 3000 Rub, aus Deinem Ebay-Link, sicher in Ordnung.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja aus den 3000 werden ja mit Versand 5000, also ueber 80 Euro ...m1009 hat geschrieben:Von daher gehen die 3000 Rub, aus Deinem Ebay-Link, sicher in Ordnung.
-ah-
Danke für eure Antworten bisher.