also ich würde voll gerne einige Produkte von Russland in Duetschland haben und auch an meine Familie in Russland schicken. Wie macht ihr das denn so? Ich hab da echt Probleme mit der Post
Ich freu mich auf eur Antworten

Dafür gibt's in DE Russki Magazine in jeder größeren Stadt.food-lover hat geschrieben:Hallo liebe Freunde,
also ich würde voll gerne einige Produkte von Russland in Duetschland haben
Probleme mit der Post kann ich bis heute wirklich noch nicht bestätigen(ich bin wohl einer der wenigen). In über 10 Jahren kam immer alles fein an(Wartezeit 13 Tage bis 7 Wochen).food-lover hat geschrieben:an meine Familie in Russland schicken

Verstehe ich. Die Bienen fressen hier weiß der Teufel was, und dann hat man keine Ahnung, was in diesem explosiven Honig so alles drin ist.Okonjima hat geschrieben:Ein Glas Honig im Fluggepäck, da war mir schon etwas mulmig.
Hehehe da ist natürlich was dran, soweit hab ich noch nicht gedacht!Wladimir30 hat geschrieben: Verstehe ich. Die Bienen fressen hier weiß der Teufel was, und dann hat man keine Ahnung, was in diesem explosiven Honig so alles drin ist.

Finde ich auch sinnfrei....es gibt hier wie dort guten Honig, da muss man nicht seine wertvollen Kilogramms im Fluggepäck für opfern.Okonjima hat geschrieben: Honig wurde mir auch schonmal mitgegeben, aber das mache ich nicht nochmal.