Dringend, DE - Moskau
-
m1009
Dringend, DE - Moskau
Wir haben einen kleinen Notfall in Moskau.
Lagerschaden VW Crafter Allrad Vorderachse. Lieferzeit der Teile bei VW, 3 Wochen. RUS Visum nur bis zum 13.07. Der eigentlich baugleiche Sprinter hat leider eine andere Vorderachse, von daher keine Option, die Teile bei Mercedes zu ordern.
Fliegt wer ab DE nach Moskau in den kommenden Tagen? Es handelt sich um 1x Radlager, 1x Sicherungsring, 1x Wellendichtring. Kein Gefahrgut, keine Fluessigkeiten. Gewicht etwa 1kg.
Lagerschaden VW Crafter Allrad Vorderachse. Lieferzeit der Teile bei VW, 3 Wochen. RUS Visum nur bis zum 13.07. Der eigentlich baugleiche Sprinter hat leider eine andere Vorderachse, von daher keine Option, die Teile bei Mercedes zu ordern.
Fliegt wer ab DE nach Moskau in den kommenden Tagen? Es handelt sich um 1x Radlager, 1x Sicherungsring, 1x Wellendichtring. Kein Gefahrgut, keine Fluessigkeiten. Gewicht etwa 1kg.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Dringend, DE - Moskau
Moin,
Ich fahre leider erst Anfang August wieder nach RU
Ich fahre leider erst Anfang August wieder nach RU
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
DHL keine option?
Könnte es dir schicken
Könnte es dir schicken
-
m1009
Nein. Versand aus DE ist keine Option. Neuteile, Ersatzteile, EAC.....
Es wurde ein Weg gefunden, der Bomber rollt wieder, wenn auch nur provisorisch, muss es nur bis zur EU Grenze schaffen. Dort wartet der ADAC Abschlepper.
Es wurde ein Weg gefunden, der Bomber rollt wieder, wenn auch nur provisorisch, muss es nur bis zur EU Grenze schaffen. Dort wartet der ADAC Abschlepper.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

m1009....DAS AVATAR, ich schmeiss mich grad wag
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Fear and Loathing in Nizhny Novgorod 
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Besser kann man es nicht ausdrücken! Perfekt.inorcist hat geschrieben:Fear and Loathing in Nizhny Novgorod
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee