Ihr könnt wieder ruhig schlafen(*)
Ihr könnt wieder ruhig schlafen(*)
Putin reagiert endlich auf das Säbelrasseln des Westens / die Kriegsvorbereitungen der Nato.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 95988.html
(*) Oder besser gesagt, ruhig weiterschlafen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 95988.html
(*) Oder besser gesagt, ruhig weiterschlafen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Re: Ihr könnt wieder ruhig schlafen(*)
Ja und?Dietrich hat geschrieben:Putin reagiert endlich auf das Säbelrasseln des Westens / die Kriegsvorbereitungen der Nato.
Er reagiert, wie Du ja richtig bemerkt hast...
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... ffaf18e0aa
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant

"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Leider ist der miltaerisch-indsutrielle Komplex in Russland wieder, wie auch in den USA, ein extrem einflussreicher Wirtschaftsfaktor geworden. Und Quelle massiver Bereicherung der herrschenden Politikerklasse. Dabei schaffen es die USA noch gleichzeitig Steuern zu senken und sich das Militaer von den Chinesen ueber Bonds finanzieren zu lassen. Immerhin clever. In Russland wird die Ruestung dann doch eher von den Rentnern finanziert, denen man dieselbe eben einfach nicht zahlt .... oder real immer weniger.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... was will uns der Dichter hiermit sagen? Grüsse von Mutti?Dietrich hat geschrieben:
Sag bloß, du kennst die beiden da links und rechts von dem Mann mit den Minderwertigkeitskomplexen nicht?zimdriver hat geschrieben::.. was will uns der Dichter hiermit sagen? Grüsse von Mutti?
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Dietrich hat geschrieben:Putin reagiert endlich auf das Säbelrasseln des Westens / die Kriegsvorbereitungen der Nato.

“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... ich kenne die Beiden, der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht.Dietrich hat geschrieben:Sag bloß, du kennst die beiden da links und rechts von dem Mann mit den Minderwertigkeitskomplexen nicht?zimdriver hat geschrieben::.. was will uns der Dichter hiermit sagen? Grüsse von Mutti?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Bin ich ja froh. Ich kenn die auch und ich hab echt lange überlegt. Ich kam mir ziemlich blöd vor. Tue ich noch immer, aber ich weiss nun, ich bin nicht allein.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Moin Moin,
lieber Dietrich,

Gruß
Haya
lieber Dietrich,
Und dabei hätte er es sich doch so schön von den anderen abschauen können, wie bspw. der USA, die ne dumme Nation, wie die Deutschen, gefunden haben und im Rahmen ihrer Modernisierungsmaßnahmen diese verpflichten mitzumachen, bspw. die deutschen Tornados entsprechend für die amerikanischen Nuklearwaffen zu modernisieren.Putin reagiert endlich auf das Säbelrasseln des Westens / die Kriegsvorbereitungen der Nato.
Sag bloß, du kennst die beiden da links und rechts von dem Mann mit den Minderwertigkeitskomplexen nicht?

Gruß
Haya