Hallo liebe Forum-User,
zur Zeit halte ich mich in Piter auf und bin auf der Suche nach einem speziellen Antiquitaetengeschaeft.
Ich suche alte Blech bzw. Emailleschilder mit deutscher Werbung von damals ansaessigen Firmen in St.Petersburg.
Gemeint ist die Zeit ab 1900 bis 1920.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Sollte ich tatsaechlich fuendig werden, die naechste Frage:
Wie sieht es mit der Ausfuhr aus ? Der Preis wird wahrscheinlich fuer ein Schild im vierstelligen Eurobereich liegen.
Auch hier waere ich fuer Info's dankbar.
Schreibt mir oder wir sehen uns am 05.08. beim Stammtisch....
Gruesse an alle User
Christian
Frage an die Piter-Insider....
-
northstar
Hallo Pedaleuer,
es gibt eine gewisse Konzentration von Antiquitaetengeschaeften auf der Achse Litejnyj pr. / Vladimirskij pr. sowie Bolshaya/Malaya Morskaya ul.
An Schilder, die Du suchst, kann ich mich nicht bewusst erinnern. Ich denke aber, das man durch Nachfragen in div. Geschaeften den gesuchten Objekten naeher kommen kann.
Wg. der Ausfuhr kann man sich beim Zoll in Pulkovo (gegen Gebuehr) beraten lassen.
Evtl. weitere Info am Freitag im Schwabskij Domik.
Bis dahin.
es gibt eine gewisse Konzentration von Antiquitaetengeschaeften auf der Achse Litejnyj pr. / Vladimirskij pr. sowie Bolshaya/Malaya Morskaya ul.
An Schilder, die Du suchst, kann ich mich nicht bewusst erinnern. Ich denke aber, das man durch Nachfragen in div. Geschaeften den gesuchten Objekten naeher kommen kann.
Wg. der Ausfuhr kann man sich beim Zoll in Pulkovo (gegen Gebuehr) beraten lassen.
Evtl. weitere Info am Freitag im Schwabskij Domik.
Bis dahin.
-
Anonymous