Wer kennt Izhevsk, Rep. Udmurtien?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
borris98

Wer kennt Izhevsk, Rep. Udmurtien?

Beitrag von borris98 »

Hallo! Ich war in Izhevsk (Westural) und überlege, den nächsten Sommer dort arbeitend zu verbringen. Würde mich sehr freuen mehr Insider-Info (auch über Udmurtien) zu erhalten.
Vielen Dank für's Lesen!
borris98

Danke, Karsten!

Beitrag von borris98 »

:lol: Meine (russische) Frau stimmt Dir gerade lauthals zu, weißt aber zur 'kulturellen Ehrenrettung' darauf hin, dass Tschaikowskij nur 50 Kilometer von Izhevsk geboren wurde (wie sie) in Votkinsk. In seinem Geburtshaus hat sie auch als Kind die ersten Klavierstunden absolviert.
Der letzte Sommer in I. war nicht so unfreundlich. Aber Du hast schon recht, auf ihrer Datscha ließ sich Izhevsk noch am besten ertragen.
Viele Grüße,
Borris
Anonymous

Bisher ohne Depressionen

Beitrag von Anonymous »

Hi,

nachdem das hier glaube ich der einzige deutsche Post im www ueber Izhevsk ist, muss ich doch glatt mal antworten. Bin neu hier im Forum und lebe seit ca. 1 Jahr in Izhevsk - bisher ohne Depressionen :) . Auch wenn die Stadt sicherlich nicht gerade Russland in seiner vollsten Schoenheit zeigt, kann man es hier doch ganz gut aushalten. Was genau interessiert Dich denn?

Schoenen Gruss aus Udmurtia
joekenjop
Neuling

Re: Wer kennt Izhevsk, Rep. Udmurtien?

Beitrag von joekenjop »

Hallo, ich bin Joachim,
wie komme ich am schnellsten und kostengünstigsten nach Ischewsk. Meine Freundin wohnt in Pervomayski. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Danke und Gruß Joe
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Die Leute die im Thread vor Dir geschieben haben, taten das vor 7 Jahren und sie sind beide nichtmehr aktiv.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Joe, es geben sich ja nun wirklich viele Leute Mühe, dir zu helfen, nach Izhevsk zu kommen - reicht dir das hier nicht?! :shock:
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“