Hallo an alle,
ich brauche Hilfe auf der Suche nach einer Pflegekraft in Moskau. Ich weiß noch nicht, ab wann und für wie lange sie gebraucht wird, aber es kann auch vorkommen, dass es eine Person sein muss, die sich ständig um eine kranke Frau kümmert (meine Mutter). Die Person soll auf jeden Fall zuverlässig sein, deswegen vertraue ich nicht Pflegern per Anzeige. Da ich in DE lebe, habe ich keine Kontrollmöglichkeiten, nur sporadisch durch Verwandte/Freunde. Ich weiß, dass die Aufgabe nicht leicht ist, deswegen frage an Euch: kennt jemand vielleicht Hilfsorganisationen (außer Roter Kreuz) oder sonstige Möglichkeiten, eine Pflegerin zu finden?
Gruß
Oletsch
Pflegehilfe
Hallo Oletsch,
die Aufgabe ist echt net so leicht: ich hab meine Mama gefragt, ob sie jemanden kennt, der solche Arbeit machen koennte.....na gute Bakannte, Freundinnen und so..leider hat sie keine fuer solche Arbeit....es soll eigentlich eine noch net alte Person sein.....wuerde ich noch meine Freundin fragen, sie hatte schonmal das Problem..also wenn ich welche Info dazu habe, melde mich bei Dir.
LG,
7punkt
die Aufgabe ist echt net so leicht: ich hab meine Mama gefragt, ob sie jemanden kennt, der solche Arbeit machen koennte.....na gute Bakannte, Freundinnen und so..leider hat sie keine fuer solche Arbeit....es soll eigentlich eine noch net alte Person sein.....wuerde ich noch meine Freundin fragen, sie hatte schonmal das Problem..also wenn ich welche Info dazu habe, melde mich bei Dir.
LG,
7punkt
@ Oletsch... Ich möchte Dir gerne helfen, aber ich wohne nicht in Moskau.
Es gibt doch so viele Arbeitslose und Bekannte von Deiner Mutti, die sich
ein paar Rubel dazuverdienen wollen.
Aber ich kann Dich verstehen, man muss auch Vertrauen zu denen haben.
In Moskau herrschen wohl auch schon kapitalistische Verhältnisse...
" Das Gesetz der Wildnis "
Hat Deine Mutti keine guten Freunde ?
Liebe Grüsse von Werner
Es gibt doch so viele Arbeitslose und Bekannte von Deiner Mutti, die sich
ein paar Rubel dazuverdienen wollen.
Aber ich kann Dich verstehen, man muss auch Vertrauen zu denen haben.
In Moskau herrschen wohl auch schon kapitalistische Verhältnisse...
" Das Gesetz der Wildnis "
Hat Deine Mutti keine guten Freunde ?
Liebe Grüsse von Werner