2-Zi-Wohnung im Zentrum von Moskau

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Anonymous

2-Zi-Wohnung im Zentrum von Moskau

Beitrag von Anonymous »

2-Zimmer Wohnung 57 qm im Zentrum von Moskau, 10 Min. Fussweg zu den Metrostationen "Park Kulturi" und "Frunsenskaja", Zi.: 20 qm, 12 qm, Kueche 9 qm, im 3 Stock von einem 9-stoeckigen Haus, mit grossen Balkon und Aufzug.
MIETDAUER UND PREIS NACH VEREINBARUNG!
conny

Beitrag von conny »

Hallo!
Ich nehme an, dass die Anzeige inzwischen nicht mehr aktuell ist, wollte aber trotzdem nachfragen. Suche eine Wohnung ab dem 01. September für länger. Würde mich über eine Antwort freuen!
barthez

Re: 2-Zi-Wohnung im Zentrum von Moskau

Beitrag von barthez »

Anonymous hat geschrieben:2-Zimmer Wohnung 57 qm im Zentrum von Moskau, 10 Min. Fussweg zu den Metrostationen "Park Kulturi" und "Frunsenskaja", Zi.: 20 qm, 12 qm, Kueche 9 qm, im 3 Stock von einem 9-stoeckigen Haus, mit grossen Balkon und Aufzug.
Vielleicht ne blöde Frage, aber kommt auch eine Übernachtung in Frage?
Barbashin

Re: 2-Zi-Wohnung im Zentrum von Moskau

Beitrag von Barbashin »

Anonymous hat geschrieben:2-Zimmer Wohnung 57 qm im Zentrum von Moskau, 10 Min. Fussweg zu den Metrostationen "Park Kulturi" und "Frunsenskaja", Zi.: 20 qm, 12 qm, Kueche 9 qm, im 3 Stock von einem 9-stoeckigen Haus, mit grossen Balkon und Aufzug.

Hallo, wie hoch wäre der Mietpreis?
expert@vdw.ru

Danke!

Barbashin
Mar

Beitrag von Mar »

Hallo, ich wäre auch an der Wohnung interessiert. Ich bleibe 1-2 Jahre in Moskau. Wie hoch wäre denn die Miete??
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“