Schwiegermutter geht auf die Datscha: Kleine Wohnung frei!

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
Eusebius

Schwiegermutter geht auf die Datscha: Kleine Wohnung frei!

Beitrag von Eusebius »

Wir vermieten im Zeitraum vom 1. Juli bis 27. August – für Aufenthalte ab 3 Nächten - günstig eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung in der Innenstadt:
Wohnzimmer und Schlafzimmer (je ca. 11 qm, keine Durchgangszimmer), in beiden Zimmern Schlafgelegenheit für eine Person oder auch zwei, die sich mögen und nicht gar zu breit gebaut sind.
Die Küche mit Essecke ist klein, aber komplett eingerichtet. Winziges Badezimmer. Toilette separat. Alles hell, sauber und renoviert, hohe Decken und Parkettboden. Radio, Fernseher, Telefon und Waschmaschine vorhanden, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Lage: Nähe Ecke Tschaikowskaja/Litejny Prospekt, aber in einem ruhigen Hinterhof. Zur Metrostation Tschernyschewskaja 7 Min. Recht sichere Gegend, weil Geheimdienst-Hauptquartier :evil: fast nebenan – aber auch viele Kneipen, Cafes und 24-h-Läden. :P
Das Manko: 4. Altbau-OG ohne Lift – und zugegeben, das Treppenhaus ist nicht gerade eine Augenweide. Aber hinter unserer Stahltür wirds dann gemütlich – echtes Petersburg eben.
Preis pro Nacht: 1500 Rubel (ca. 45 Euro), ab einer Woche Ermäßigung.
Deutscher Vermieter – immer vor Ort in Petersburg! Um Einladung, Visum und Registrierung kann ich mich aber nicht kümmern. Aber dafür gibts ja verlässliche Reisebüros (ich empfehle gerne eines).
Kontakt-Tel. 007-812-2338207
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

So begeistert darüber, dass Schwiegermama weg ist, dass Du das gleich zweimal posten musst? :P
Hoffentlich sieht sie das nicht, sonst ist der :evil: los...
Eusebius

Beitrag von Eusebius »

Sorry, habe da als forums-anfänger offenbar irgendeinen knopf zu intensiv gedrückt oder irgendwas nicht gerafft. :oops: Und ich dachte dich nervt, dass ich das gleiche noch in den Wohnungsmarkt gestellt habe - hatte aber einfach nicht bemerkt, dass mein Eintrag auf Petersburg doppelt hängt. Jetzt ist einer davon gelöscht.

Die Wohnung ist übrigens immer noch zu haben - außer während der G8-Tage.
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“