Trauringe in Moskau kaufen

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Roland
Insider/in
Insider/in

Trauringe in Moskau kaufen

Beitrag von Roland »

Hallo!

Kann sein, dass meine Frage nicht so ganz hierher passt. Trotzdem:

Wo kann man in Moskau gute, jedoch auch günstige Trauringe kaufen? :)

Grüße
Roland
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wir waren in der Naehe des Berlin-Hauses in einem Juweliergeschaeft. So eine Seitenstrasse.....
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Ach es gibt ja jede Menge von Juweliergeschaeften in Moskau: z.B. Tsentrjuvelir (Центрювелир) an Krasnyje Vorota, Aleksejevskaja, Sokolniki. An WDNCh - ne Art Ausstellungsgelaende (выставочный комплекс ВДНХ)- da gibt mehrere Geschaefte unter allen auch "Gold" (Золото). Ich denke, an jeder Metrostation findeste was Gutes, ist wirklich kein Problem.

7punkt
Zuletzt geändert von 7punkt am 24 Nov 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Eigentlich gibt es in jedem Juwelierladen welche, aber oft nur so 0-8-15-Dinger, schlicht und in rotgold.
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:...so 0-8-15-Dinger...
was ist das? :shock:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
rico

Beitrag von rico »

Also wir habe unsere Verlobungsringe auch in Mosaku gekauft!
War in der nähe von irgendeinem Bahnhof keine Ahnung wie der hieß! Aber ich denke das Atrium ist auch an dieser Station!
Aber keine 0815 Dinger!Zweifarbig mit Gelbgold und mit Weißgold!
Unsere Ringe waren uns so ca. 500Euro wert!
Sie Symboliseiren ja auch unsere LIEBE!!!!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Wie war das? Aber für Flüge nach Moskau und so reicht es nicht? Hm... manchmal wundere ich mich schon darüber, wie manche Leute ihre Prioritäten setzen, aber gut, das muss jeder selber wissen.
Der Bahnhof da ist übrigens der Kursker Bahnhof.
7punkt hat geschrieben:
manuchka hat geschrieben:...so 0-8-15-Dinger...
was ist das? :shock:
Null-acht-fünfzehn (oder fuffzehn) bezeichnet umgangssprachlich die Standardausführung irgendeiner Sache, quasi vom Fließband oder in der Art, wie alle anderen es auch haben. Nichts besonderes oder außergewöhnliches. Muss gleich mal gucken, wo der Ausdruck herkommt: laut Wikipedia: umgangssprachlich „etwas ganz Gewöhnliches“ oder „nichts Besonderes“, zurückzuführen auf das schwere Maschinengewehr MG 08/15 (zur Redewendung muss man unten auf der Seite gucken).
Du erntest, was du säst.
rico

Beitrag von rico »

Das war im Sommer und da hatte ich noch erspartes!
Ist nun aufgebraucht!
Aber die Ringe sind immernoch da!
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:Null-acht-fünfzehn (oder fuffzehn) bezeichnet umgangssprachlich die Standardausführung irgendeiner Sache, quasi vom Fließband oder in der Art, wie alle anderen es auch haben. Nichts besonderes oder außergewöhnliches. Muss gleich mal gucken, wo der Ausdruck herkommt: laut Wikipedia: umgangssprachlich „etwas ganz Gewöhnliches“ oder „nichts Besonderes“, zurückzuführen auf das schwere Maschinengewehr.
War mir neu, danke, Manu :blumen2:
Antworten

Zurück zu „#Moskau“